Spielzeit Lauf - Kirchweih 2011

Der Hexentanz hat ja auch die Rückwand nicht gebaut. Ist man von Markmann gar nicht gewöhnt. Haben die dieses Jahr so knappe Anschlussplätze ? Gut, der Hexentanz hat ja auch weit umgesetzt. Trotzdem, irgendwie ungewöhnlich bei dem Geschäft.

Schöne Bilder sind das.
 
Der Hexentanz hat ja auch die Rückwand nicht gebaut. Ist man von Markmann gar nicht gewöhnt. Haben die dieses Jahr so knappe Anschlussplätze ? Gut, der Hexentanz hat ja auch weit umgesetzt. Trotzdem, irgendwie ungewöhnlich bei dem Geschäft.

Schöne Bilder sind das.


mmh, in Soest baut er auch nie die Rückwand auf
 
In Soest das an den beengten Platzverhältnissen liegen. Ist ja auch nicht schlimm.*
 
Ich denke die Rückwand wurde wegen dem Getreidefeld nicht dran gebaut.
 
Warum fährt der Hexentanz denn von Sterkrade auf son kleines Fest ans andere Ende von Deutschland?! Ist das nur ein Zwischenhalt?
 
....könnte daran liegen, dass der Hexentanz auch noch andere Feste in der Ecke hält ;)
 
nächster Platz dürfte Selb sein, richtig ! ?


Korrekt!
Ein herrliches Fest...
 
Korrekt!
Ein herrliches Fest...


Wenn der tourplan stimmt, zuckelt der Hexentanz im Laufe des Sommers aber auch schon wieder Richtung Norden.
 
Ich hab das Riesenrad von der Autobahn aus gesehen. Na toll. Jetzt bereue ich es sogar das ich nicht gesagt hab wir könnten mal nach Lauf zur Kirmes fahren. Naja, danke für die Bilder.
 
Super Bilder,
Vor allem die aus dem Riesenrad.
Man bekommt dann immer einen schönen
Überblick vom jeweiligen Platzangebot
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben