Laufgeschäft Psycho zum Verkauf

Ist wohl doch zu teuer auf Reisen .. Eigentlich schade... Vielleicht wäre ja der Skyline park geeignet !
 
Es ist ein wirklich sehr schönes und detailreiches Laufgeschäft, sieht einfach Klasse aus die Front und der sprechende Baum.
Einfach einmalig. Soweit ich weiß wurde das Geschäft vor einigen Jahren in die Niederlande verkauft, kam dann ab nach Deutschland zurück. Wie lange spielte es den wieder in Deutschland? 1 oder 2 Jahre?.
 
Bis Ende 2011 war Psycho in NL unterwegs. Ab 2012 wieder unter deutscher Regie.
 
Hoffentlich liegt das nicht (nur) am Hannover Schützenfest, denn dort wurde dieses Laufgeschäft letzte Woche (leider) seeehr schlecht angenommen. Kann aber auch an den zu hohen Kosten liegen, aber wer weiß das schon...
 
Psycho ist sehr arbeitsaufwendig und hat viele Transporte. Und irgendwie habe ich den Eindruck, dass man keine großen Plätze mehr bekommt (Hannover mal ausgenommen, aber da waren kaum Leute in Pyscho). Man hat im Inneren einige Sachen erneuert und verbessert aber naja, es ist halt nicht das Neuste mehr! Wäre schade, wenn der Klassiker verschwindet! Psycho ist kult!
 
Naja, stehen die dieses Jahr nicht sogar auf der Wiesn? In Stuttgart war man ja auch schon.
 
Aussen am Psycho passiert einfach zu wenig , trotz der Baumdame Claire und dem sprechenden Haus an sich. Vielleicht würden Live Erschrecker , die um das Haus schleichen oder sich auf den oberen Etagen bewegen was ändern . Würde es dem Psycho gönnen, das es noch lange eine berechtigung auf unseren Plätzen hat und der Betreiber auch von den Einnahmen leben kann . Daumen drück
 
Vielleicht würden Live Erschrecker , die um das Haus schleichen oder sich auf den oberen Etagen bewegen was ändern .
Ich dachte,die gibt es schon längst?
Vielleicht sind die Besucher die Masse an Horror-Lauf-Geschäften auch schon wieder leid? Oder Niemand kann was mit dem Psycho anfangen? Nicht Fisch,nicht Fleisch -b.z.w.nicht "Fun-House",aber auch kein "vollwertiges Geistergeschäft" . . .
Früher,als das Ding neu war,sind die Leute reingestürmt.Alleine der sprechende Baum musste da für viele Fotos herhalten und Kinder machten sich bei dem Anblick der Front fast in die Hose.Heute wirkt die Gestaltung vielleicht für viele eher "kindisch" !?
Für mich ist das auch Heute noch das schönste Laufgeschäft,das wir haben.Aber anscheinend ziehen Aufklappcontainer mit Spiralrutschen,Blumenketten und Wasserparcoure heutzutage mehr . . . .
:(
 
Ich hätte es cool gefunden wenn Psycho in den Holiday Park direkt neben den Sky srcream gekommen wäre ... Hätte genau gepasst ....
 
Am und im Psycho gab es sogar Live-Akteure. Innen u. a. sogar mit Kettensäge was vor allem die weiblichen "Psycho-Gästen" zu wildem Geschreie führte!
 
Ich hätte es cool gefunden wenn Psycho in den Holiday Park direkt neben den Sky srcream gekommen wäre ... Hätte genau gepasst ....
Wieso soll man ein "Kirmes-Geister-Laufgeschäft"neben eine Parkattraktion stellen,deren Warteschlange selber mit das Heftigste und Beste ist,was im Geister-Schock-Walkthroug zu fnden ist?
 
Man muss auch mal realistisch bleiben: Nach über 30 Jahren hat sich sowas irgendwann auch mal tot gelaufen. Wenn man das noch erfolgreich in Deutschland betreiben will, hilft nur ne komplette Umthematisierung. Das Ding war schon überall, und jeder kennt es.
 
Das ist wirklich Schade wenn das Geschäft ins Ausland geht, aber wahrscheinlich stimmt dort der Verkaufspreis. Dubai und Russland sind wohl bei vielen Verkäufen die zahlungskräftigsten Interessenten.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben