Laufgeschäft

K

kettenflieger

Suche ein Laufgeschäft was vor zwei Jahren glaub ich auf dem Limburger Oktoberfest war... kann mich nur noch dran erinnern dass man sich da auf ein Laufband gestellt hat.
 
F

frankfurter dippemess

Ist das so ein Haus, wo man am Anfang eine Treppe hochgeht die sich auf und ab bewegt?
 
K

kettenflieger

nee, aber man ist eine brücke lang gegangen... irgentwann kamen dann so Gitterstäbe zum verschieben, innen drin waren noch so komische ketten die von der Decke kamen ...
 
K

kettenflieger

Es hieß DAS VERRÜCKTE HOTEL
hat einer davon Bilder???
 

Sintra

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
31. Oktober 2003
Beiträge
200
Likes:
668
Originally posted by kettenflieger@01.05.2005, 19:32
Es hieß DAS VERRÜCKTE HOTEL
hat einer davon Bilder???

Es wäre vielleicht einfacher gewesen, wenn du es sofort dabeigeschrieben hättest. (Nur so als Tipp fürs nächste Mal)
Bilder findest du hier:
http://sintra.fotopic.net/c337504.html

Sintra
 
I

Imperator

Das stand letztes Jahr bei mir in Ahlen....TOTAL langweilig! Irgendwie auch ******!


Imperator bekommt eine Verwarnung!

Solche Ausdrücke kannst du dir sparen, weitere Beiträge werden kommentarlos gelöscht
 

Sintra

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
31. Oktober 2003
Beiträge
200
Likes:
668
Na dann hoffe ich doch, dass du es auch so dem Schausteller persönlich gesagt hast.

MfG

Sintra
 
K

kettenflieger

der name is mir erst später wieder eingefallen :mauer:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .

Ähnliche Themen

Oben