Laufgeschäft

K

kettenflieger

Suche ein Laufgeschäft was vor zwei Jahren glaub ich auf dem Limburger Oktoberfest war... kann mich nur noch dran erinnern dass man sich da auf ein Laufband gestellt hat.
 
F

frankfurter dippemess

Ist das so ein Haus, wo man am Anfang eine Treppe hochgeht die sich auf und ab bewegt?
 
K

kettenflieger

nee, aber man ist eine brücke lang gegangen... irgentwann kamen dann so Gitterstäbe zum verschieben, innen drin waren noch so komische ketten die von der Decke kamen ...
 
K

kettenflieger

Es hieß DAS VERRÜCKTE HOTEL
hat einer davon Bilder???
 

Sintra

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
31. Oktober 2003
Beiträge
147
Likes erhalten
217
Originally posted by kettenflieger@01.05.2005, 19:32
Es hieß DAS VERRÜCKTE HOTEL
hat einer davon Bilder???

Es wäre vielleicht einfacher gewesen, wenn du es sofort dabeigeschrieben hättest. (Nur so als Tipp fürs nächste Mal)
Bilder findest du hier:
http://sintra.fotopic.net/c337504.html

Sintra
 
I

Imperator

Das stand letztes Jahr bei mir in Ahlen....TOTAL langweilig! Irgendwie auch ******!


Imperator bekommt eine Verwarnung!

Solche Ausdrücke kannst du dir sparen, weitere Beiträge werden kommentarlos gelöscht
 

Sintra

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
31. Oktober 2003
Beiträge
147
Likes erhalten
217
Na dann hoffe ich doch, dass du es auch so dem Schausteller persönlich gesagt hast.

MfG

Sintra
 
K

kettenflieger

der name is mir erst später wieder eingefallen :mauer:
 
Oben