Modellbau Laufgeschäfts Entwürfe von mir

crange97

Stammuser
Registriert
10 Dez. 2013
Beiträge
187
Likes
532
Hallo zusammen,

manchmal, wenn mir langweilig ist, zeichne ist Laufgeschäfts Entwürfe. Heute möchte ich euch einen zeigen, der mir persönlich sehr gut gefällt und würde gerne eure Meinung dazu mal hören.

MfG
Crange97 :)

PS: Sry falls dies hier der falsche bereich ist. Ich wusste nicht so recht, wo ich es posten soll, da es ja aber in gewisser Weise etwas mit Modellen zu tun hat (zwar nur in 2d aber ein Modell)
 

Anhänge

  • CrazyStation 3D Entwurf 001.jpg
    CrazyStation 3D Entwurf 001.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 21
Vor diesem Funhouse hab ich ein Labyrinth mit Sketchup modelliert, welches sich "Das Ver Rückte Labyrinth" nennt. In Anlehnung an das Kinderspiel. Es handelt sich allerdings nicht um ein gewöhnliches Glas Labyrinth, sonder um ein Labyrinth mit Wänden im Stein Design. Es besteht hierbei die Chance 2 verschiedene Wege zu machen für den Schausteller, indem er nur eine Wand verändern muss.

MfG
Crange97 :)
 

Anhänge

  • 1ll.png
    1ll.png
    254,8 KB · Aufrufe: 14
  • 2ll.png
    2ll.png
    347,1 KB · Aufrufe: 17
  • 3ll.png
    3ll.png
    404,3 KB · Aufrufe: 16

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben