Modellbau Lauflicht am Breakdance

D

Dancer21

Hallo
habe mal eine Bitte, hat jemand ein Video oder eine Info was für ein Programm zur Ansteuerung der oberen Lichtleistenumrandung am Breakdance verwendet wird???
ich glaube es ist ein 8 kanal Lauflicht
Vielleicht hat ja jemand von euch ein Video wo man den Ablauf betrachten kann, denn ich will es nachbauen, also ich meine die übliche Hussausführung.
Den Schriftzug habe ich schon bei You Tube gefunden...
MFG Danny
 

harry_hirsch1000

Kirmes Fan
Registriert
4. Juli 2006
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
2
Alter
33
Ja es ist ein 8 Kanal lauflicht. Ein Original lauf licht gibt es aber (glaube ich ) nicht.

ABer wenn es eins gibt sollte es bei dreher zu finden sein.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=KbGELZ8MNVQ"]YouTube - Breakdancer No2 Dreher alte Gondeln[/ame]
 
T

tobias kempen

Ja es ist ein 8 Kanal lauflicht. Ein Original lauf licht gibt es aber (glaube ich ) nicht.

ABer wenn es eins gibt sollte es bei dreher zu finden sein.

YouTube - Breakdancer No2 Dreher alte Gondeln


Aber nicht bei dem großen von Dreher, da man da das Lauflicht ändern kann und die Geschwindigkeit kann man auch noch regeln.
 
Oben