Modellbau Lauflicht am Breakdance

D

Dancer21

Hallo
habe mal eine Bitte, hat jemand ein Video oder eine Info was für ein Programm zur Ansteuerung der oberen Lichtleistenumrandung am Breakdance verwendet wird???
ich glaube es ist ein 8 kanal Lauflicht
Vielleicht hat ja jemand von euch ein Video wo man den Ablauf betrachten kann, denn ich will es nachbauen, also ich meine die übliche Hussausführung.
Den Schriftzug habe ich schon bei You Tube gefunden...
MFG Danny
 
Ja es ist ein 8 Kanal lauflicht. Ein Original lauf licht gibt es aber (glaube ich ) nicht.

ABer wenn es eins gibt sollte es bei dreher zu finden sein.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=KbGELZ8MNVQ"]YouTube - Breakdancer No2 Dreher alte Gondeln[/ame]
 
Ja es ist ein 8 Kanal lauflicht. Ein Original lauf licht gibt es aber (glaube ich ) nicht.

ABer wenn es eins gibt sollte es bei dreher zu finden sein.

YouTube - Breakdancer No2 Dreher alte Gondeln


Aber nicht bei dem großen von Dreher, da man da das Lauflicht ändern kann und die Geschwindigkeit kann man auch noch regeln.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben