Modellbau Lauflicht Frage

K

kirmesfan 11

Hey,

Also ich habe jetzt an meinem Glücks König 63 Smd´s angeschlossen, und wollte ihn jetzt mit einer Lauflichtsteuerung ins richtige Licht setzen.
Dazu brauche ich ein 5 Kanal lauflicht (notfals auch 6 Kanal) mit einer Ausgangsspannung von mindestens 50 ma.
Habt ihr vll eine Seite oder könnt mir helfen ???

Danke schonmal im vorraus

Mfg Kirmesfan 11
 
Hallo,
schau mal hier:
Modellkirmes Goslar
Meine Krake ist komplett mit den Steuerungen ausgestattet
und bei mir laufen bis zu 1000LED an einer Steuerung
 
Hey,

Vielen Dank sowas habe ich ewig gesucht. Die Auswahl ist ja riesig, werde sofort was bestellen. :biggrin:
 
Hallo,
Die Warteschlange ist aber ziemlich lang so bis mitte October. Ist das normal das dass so laaaaange dauert ??? Oder kennt ihr noch andere Anbieter die das schneller machen ?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben