Modellbau Lauflicht und Blitze?

B

Bonzkilla

Hallo ,
hab mal eine Frage bezüglich Beleuchtung beim Break Dancer: Ich habe kürzlichst angefangen mir eins zu bauen und frage mich als wie ich Lichter bzw Schriftzug bauen soll. Ich wüsste auch nicht wo es wecleh zu kaufn gebe. Z.B. so Blitze möchte ich auch anbauen nur wo gibts sowas?

MFG Bonzkilla:cool:
 
Geh mal googlen nach Mayerhofer modellbau, oder einfach nach Kirmesmodellbau, da gibt es meist gute treffer
 
Danke

aber sind die sachen nur für die kleinen Modelle von Faller oder auch größer denn ich habe bis jetzt nur Teile für Faller Modelle gefunden.
 
Normalerweise sind die alle für H0, will aber nicht ausschliessen, das die auf anfrage auch grössere Maßstäbe bauen
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben