Lausanne (VD / CH)

Hmm, ist der Cracy Coaster die ex-Maier Maus oder eine andere?

Von wem ist die Fudigaischterbahn und von wem die Wasserbahn?

Hast Du ein Bild wo die ganze Wasserbahn zu sehen ist?

Fragen über Fragen...:bye_mini:
 
Boris schrieb:
Hmm, ist der Cracy Coaster die ex-Maier Maus oder eine andere?

Von wem ist die Fudigaischterbahn und von wem die Wasserbahn?

Hast Du ein Bild wo die ganze Wasserbahn zu sehen ist?

Fragen über Fragen...:bye_mini:

Bei der Mouse bin ich mir nicht sicher :chok_mini:


die "Fudigeisterbahn" ist von Wetzel :good_mini:


die Wildwasserbahn war letztes Jahr auch da,aber von wem,da schliesse ich mich deiner Frage an.

ein Bild von der Wildwasser habe ich noch,schaue aber auch noch in den letztjährigen Bildern nach.:acute_mini:


Anhang anzeigen 174632

:bye_mini:
 
Space Roller und der Sound Machine von van der Beek auf einen Platz... Na das nenne ich einen interessante Platzvergabe :cray_mini2:
 
Centurion schrieb:
Space Roller und der Sound Machine von van der Beek auf einen Platz... Na das nenne ich einen interessante Platzvergabe :cray_mini2:

War letztes Jahr auch schon so....:bye_mini:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben