Laut Eberhard wird er sich dieses Jahr vom Airwolf trennen

Egbert Lezius

Stammuser
Registriert
28 Aug. 2012
Beiträge
1.455
Likes
6.104
laut Facebook wird sich Eberhard dieses Jahr von seinem Fahrgeschäft trennen. Wie er auf seiner Homepage schreibt."Der CountDown läuft" möchte sich aber nicht detailierter dazu äußern. Naja war ja ne Frage der Zeit. Schade
 
Nach dem Winter fahr ich da im Frühling gerne nochmal mit, da man es ja wenn er weg ist vielleicht ärgern würde.
Aber so zB aufm Sommerdom ist es entweder ne Überwindung, da man ja nicht mal den Elan hat zur Kasse zugehen, oder man fährt da der Vollständigkeit halber mal wieder ne Runde mit.
 
steht er denn auf dem Sommerdom ?
 
Liest sich nicht grade so, also würde man an den Geschäft hängen. Wie bei manch Anderen betreibern mit Ihren geschäftswächseln oder Verkäufen
 
Talgat Diaminov schrieb:
Liest sich nicht grade so, also würde man an den Geschäft hängen. Wie bei manch Anderen betreibern mit Ihren geschäftswächseln oder Verkäufen

naja vielleicht ist auch die eine oder andere Seite hausgemacht. Wenn der Airwolf die letzten Domveranstaltungen besuchte, fand ich war der Zuspruch lange nicht mehr gegeben wie früher. Damals und des öfteren hatte ich den Eindruck, Hupe....Leute jetzt gehts losBügel schließen........nach dem Motto Knopf drücken der PC fährt das Automatikprogramm ab. (nur meine Vermutung). Die reko war früher besser, man hatte mit den Fahrgästen gespielt und auch die Musik lies zu Wünschen übrig und passte nicht zur Thematik, so mein Eindruck. Früher war Airwolf Eye-catcher,lila, rot und orange prägten die Thematik , es wirkte mit der Musik und Reko stimmig. Seit dem , ich sag mal rangeklatsche der fetten Leds in allen farben gerade an der Kasse und frontig die beleuchten Stangen stahlen dem Gesamteindruck die Show. Dazu muß ich natürlich, und das sagte ich auch schon letztes Jahr zum Abschied von Frisbee, kann ich nur aus Sicht eines Hamburgers sagen;: Das auch der Airwolf bis vielleicht die letzten 2-3 Jahre jede Domveranstaltung mitgenommen hat (über Jahre auf allen 3 Domveranstaltungen), also schon fast Erbpachtrechte auf dem Dom hier hatte, und dann ist irgendwann, sei das Ding noch so gut,...... es irgendwann ausgelutscht. Für Touristen noch ein Booah-Effekt aber der Hamburger geht daran vorbei oder bleibt kurz stehen. Naja dazu kommend dann noch ist das Ding auch schon fast 20 J.alt laut Betreiber,es wird nicht jünger und mit dem Klotz jetzt 5-6 Tage Veranstaltungen anzufahrern, auch wenn Airwolf dort noch nie zu Gast war, ist ein großes finanzielles Risiko. Da haben andere Fahrgeschäfte es besser, die auf 2-3 Trailern klappbar und ohne Kran aufgebaut werden können, Naja und wenn sie dann noch höher, schneller und wilder sind dann rutscht Airwolf leider immer mehr nach hinten,es ist ja bekanntlicherweise nicht gerade als Familiengeschäft ein zu stufen.

Selbst ich war immer ein treuer Fahrgast, ertappe mich aber selber gerade die letzten jahre das Ding kaum noch besucht zu haben. Der Reiz ist fast weg.Genau so ging es mir auch mit dem Frisbee, Beides sehr schöne Geschäfte,in Thematik,Aufmachung, Action aber irgendwann ist die Luft raus.......Schade.
 
...wobei die Frisbee bis zum Schluss mit Herzblut betrieben wurde. Der Airwolf hat mir bis 2007 Spaß bereitet, seitdem ging es mit der Anlage bergab - aber warum? Ganz einfach: Die Verarbeitung war/ist grauenhaft. Folgendes Video zeigt die Anlage zu einem Zeitpunkt der absoluten Hochform, SO HÄTTE ES WEITERHIN SEIN MÜSSEN!

http://youtu.be/EYoSPDtIeZ8



Natürlich ist es schade, dass der letzte Inferno von Mondial unsere Festplätze verlässt. Meiner Meinung nach wurde der Untergang allerdings perfekt initiiert und war leider schon seit Jahren abzusehen - danke Eberhard, die Problematik ist hausgemacht!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben