Lebensdauer von Fahrgeschäften!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Krinoline wurde 1924 zum ersten mal auf der Wiesn aufgebaut. für alle die etwas mehr über die krinoline erfahren wollen empfehle ich die Webseite krinoline.de.
Der Mondlift wurde glaube ich 1978 oder 79 an einen Holländischen Schausteller als (Raumschiff) Orion? ausgeliefert. Der Mondlift ist aber erst 1 oder 2 Jahre alt gewesen als er zur Familie Zehle gegangen ist.

@Sile, ich würde eher sagen das Alter einer Zugspitzbahn oder Krinoline erleben heutige moderne Fahrgeschäfte mit sicherheit nicht.

Gruß Alex
 
Hey
Ich würd sagen es kommt auch immer drauf an
wie ein Geschäft gepflegt wird und wie viel Geld man in Reperaturen
reinsteckt wenn man hört das ein Geschäft 60-70 Jahre alt ist
so was ist doch schön zu hören!!! :laughingsmiley:
der Reminder hat seinen ME jetzt 25 Jahre wenn ich mich nicht irre aber der ME wird auch schon älter sein
ok bis dann
Anni :bye:

Alles wurde gesagt

==Thema geschlossen==
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben