Lebenslang Freier Eintritt im Heide Park!

Naja ums mal so zusagen. Die Aktion ist meiner Meinung nach genau so lächerlich wie der ganze Park.

Aber wie Thomas schon sagte. Irgendwie muss man ja den Park voll bekommen wenn die Leute schon so nicht mehr dort hin fahren.
 
Also als ich lezten Monat da war war es dort extrem voll trots schlechten wetters voller als es im Movie World oder Europa Park war als ich da war.


Das kannst du natürlich auch beurteilen wie voll es in anderen Parks zum gleichen zeitpunkt ist.

Die Besucherzahlen der Parks sprechen für sich. Und im Europa Park gibts nicht mal annähernd soviel ausfälle wie im Heide Park. Is mir aber auch egal. Lieber zahl ich ein paar Euronen mehr und besuche einen vernünftigen Park.
 
Wenn du auf Nervenkitzel stehst und Thrill gibt es in Deutschland definitiv nichts, was mit Soltau vergleichbar wäre. Wer Scheinwelt, Theaming on Mass braucht und es ein wenig ruhiger mag, ist im Heide-Park falsch. Ansonsten zielt die Aktion auf PR ab und scheint dies auch zu erfüllen...!
 
Ich wollte ja nicht mehr-aber noch kurz eines:
Man sollte als Interressent bedenken,daß sich das Wort "lebenslänglich" wahrscheinlich eher auf die Lebenserwartung des Heideparks,oder gar der "Krake Lebt Attraktion"beziehen wird!
Man bedenke,man ringt sich durch,seinen Körper mit diesem Ding zu verziehren,und in ein,zwei Jahren beschliesst der Besitzer den Park erneut zu veräußern! :mad: :rofl2:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben