Modellbau LED Beleuchtung

Wilfried Klumski

In Memoriam
Registriert
31 Jan. 2012
Beiträge
402
Likes
904
Hallo,

ich habe in der Bucht einen interessanten Shop gefunden, der mit fertig konfigurierten LED Lichtbändern handelt. Ist meiner Meinung nach vom Preis her interessant. Da ich noch nicht so viel Erfahrung habe müsst ihr selber mal schauen ob das für euch was ist. Ich habe mir jedenfalls mal ein paar Sachen zum Ausprobieren bestellt. Zum beispiel die Lichtorgel für 3,90, könnte für den Top In passen. oder das gleiche mit langsamen Farbwechsel für ebenfalls 3,90, vielleicht für die Kinderkarussels. 5 m 8mm breites flexibles und alle 5 cm kürzbares Lichtband mit 300 LED für knapp 30 Euro.

Klick


Gruß
Willy
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben