LED-Rückleuchte

D

DinaliBreakerBoy

hi leutz hab mal ne kurze frage
gibts auch led rückleuchten die laufen
wenn ja wer hat die



danke schonmal euer dinalibreakerboy
 

BreakerGirl

...ist neu dabei
Registriert
1. Dezember 2004
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
3
Die LED-Rückleuchten gibt es mittlerweile an mehreren Breakern. Mir bekannt: Bonner, Dreher-Vespermann, Wingender, Fehlauer, Sonnier, Noack. In der kommenden Saison wird man sicher auch noch mehrere Breaker damit sehen.
 

Michael Brede

10 Jahre Mitglied
Registriert
17. August 2003
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
177
Nein nicht von der Öeuchtkraft ich denke nur stell dir mal vor man will die drei kugeln eines breakers mit led´s ausstatten* dann braucht man denke ich 8mal soviel ledßs wie diamantkappen um die kugeln auszufüllen oder rückwand aber das ist doch egal es geht mir ja nur um den platz der ausgefüllt werden muss :red:* "gott bin ich gut"



Da würde ich nächste Saison bei einem mal ganz genau hinschauen, besonders auf die Kugeln.
 
B

Breakdance No.2

Also ich finde ihr habt recht es ist aufwendig und teuer. Allerdings halten LED´s auch um einiges länger als nomale Lampen wie es jedoch aussieht ist die andre frage. An dem Hinteren Gondelende finde ich es garnicht so schlecht.

MFG Breakdance No.2 :bye:
 
K

KILLER KOBOLD

Vorteil von einer Reinen LED ausstattung wäre natürlich erstens weniger verbrauch und zweitens die lebensdauer der LEDs viel viel höher als Bei normalen birnen aber ich gebe einen meiner vorgänger recht ne drecksarbeit wäre es schon sooooo viele LEDs zu montieren :D zudem glaube ich das die bei sonen geschäft nicht die leds bevorzugen weil sie sparender sind
 
A

andremaster15

Ein wichtiger Aspekt der hier noch nicht genannt wurde ist. das die LEDs im ausgeschlteten zustand durchsichtig sind und auf Distanz weiss aussehen. Demnach wären grössere Flächen mit farbunterschieden und Lauflicht eine optische Entäuschung
 
N

nemo05

hm naja also mal abgesehn davon das es besser und interessanter aussieht auch wenn die Leuchten nicht eingeschaltet sind... :gruebel: *kopfreib*

Natürlich: Die LED-Leuchten sind vielseitiger, je nachdem ob es nun normale LED`s sind oder mehrfarbige. Neben an und aus gibts bei manchen Breakern z.B. Müller auch animation also Lauflicht etc.

Abgesehn davon find ich is das den Breaker..hm wie sag ich das..naja ihn halt "modernisiert"
Die Breaker sind zwar nicht mehr die jüngsten aber äußerst Populär, man sieht ihnen das alter so generall zwar kaum an aber die LED`s lassen den Breaker halt wieder Zeitangepaßter seine runden Drehen...

Ein weiterer Schritt vorwärts in der Breaker Erfolgs-Story...
(Ich sollte im Marketing von Huss arbeiten ^^)


MfG ALEX :bye:
 
S

skylive

Ich habe dieses Wochenende endlich zum ersten mal LED Rückleuchten auf einem Breaker gesehen. (Klinges Breaker auf dem Bernkasteler Weinfest)
Find ich absolut genial. Jetzt bin ich mal gespannt, wann ich die ersten Rückleuchten mit Lauflicht sehe

Wenn jemand ein kleines Video mit den Rückleuchtem vom Dom Dancer hat, immer her damit
 
L

laola

Also ich hab die Led's schon auf Bildern von anderen Breakern gesehen (z.B. Bonners No1,Dreher No.1; Fehlauer, Welte, Kinzler), allerdings weiß ich nicht wie lange Friedrichs die Led´s schon haben.
Also mir persönlich gefallen die Led's vorne sehr gut, würden aber zu manchen Breakern irgendwie nicht richtig passen :mf_gap:

mfg laola
 
K

KILLER KOBOLD

Die Leds Vorne gefallen mir mal garnicht.
Keine ahnung warum ^^ ich finde die alten besser :daumen_2:
 

SPANGI MAGIC

gesperrter user
10 Jahre Mitglied
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
161
Ich finde die LED`s eigentlich ganz hübsch, nur das mit den alten hat eben ne tradition. Das ist nicht mehr dann so toll mit diesen neuen Dingern. Leuchten die Heller oder gleich so hell und machen genausoviel Licht wie die alten normal Scheinwerfern ?
 

SPANGI MAGIC

gesperrter user
10 Jahre Mitglied
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
161
Du, das ist ein wenig zu leicht gesagt das alle nur Augenweiden sind :wink:

Auch so Leds machen vorallem abends auch etwas aus, mir würde das zb sofort Auffallen der Unterschied und wenn mir diese neuen Leds besser gefallen würden würde das optisch wieder ein wenig besser Aussehen insgesamt, und dann auch wenn noch hinten diese Leds dran sind. :bye1:
 

kirmesfreak#14

Der einzig wahre kirmesfreak ;)
10 Jahre Mitglied
Registriert
13. März 2009
Beiträge
1.676
Punkte Reaktionen
417
Also ich finde die LED-Leuchten auch total geil!
Vorallem gibt es die ja jetzt fast an jedem Breaker. (z.B. Langhoff o. Sonnier)
Aber als Lauflicht habe ich sie auch noch nicht gesehen.
Ich fände es gut, wenn hinten die LED´s bleiben würden, bloß vorne die alten Glühlampen bleiben würden.
Was mir an vielen Breakern auch aufgefallen ist, ist dass viele nach Mercedes oder BMW die Scheinwerfer gemacht haben.
Das finde ich eigentlich auch nicht schlecht! :)

MfG kirmesfreak#14
 
Registriert
21. Februar 2009
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
7
Das sehe ich genau so !
Hinten LED´s und vorne die gut alte Glühbirne :good:
 
Registriert
21. Februar 2009
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
7
:D Hab hier noch ein Bild gefunden,
zu dem Zeitpunkt wo ich das Bild gemacht habe war am Break Dance von Meyer eine Gondel mit LED-Frontbeleuchtung zusehen.
Im Hintergrund sieht man nochmal die LED-Rückleuchten :confused:.

Nur zur Info:
Bild habe ich auf`m Weinachtsmarkt 2008 in Berlin gemacht. Das hieß der Breaker :D "Weinachts Tanz".
 
P

pyrobreaker9999

Also ihr habt echt noch keine LED Rückleuchten gesehen die einen Lichtlauf machen? Schaut mal beim Breaker Engelbrecht vorbei. die schalten da auch tags die rückleuchten an da sieht man den Lichtlauf. das ist einfach nur genial ,als ich es zum ersten mal gesehen hab schlug mein Breaker Herz höher:D.

Aber echt es gibt ein Lauflicht, das das noch niemand bemerkt hat:(
 

kirmesfreak#14

Der einzig wahre kirmesfreak ;)
10 Jahre Mitglied
Registriert
13. März 2009
Beiträge
1.676
Punkte Reaktionen
417
Das Bild gefällt mir eigentlich.
Bloß wie gesagt finde ich, dass die Frontscheinwerfer mit LED zu grell sind!
Sonst sieht es eigentlich gut aus!
 

kirmesfreak#14

Der einzig wahre kirmesfreak ;)
10 Jahre Mitglied
Registriert
13. März 2009
Beiträge
1.676
Punkte Reaktionen
417
Aber was ich gut finde ist z.B. am Musik Express von Reminder, dass der LED´s hat. Das sieht richtig Geil aus.
Naja es gibt bestimmt auch schon viele die so etwas haben !
 
Oben