LED-Rückleuchte

Habe ich bei uns noch nicht :-( gesehen !

Hast du veilleicht ein Bild davon ?
wäre echt klasse :) !



Also siehe Homepage von Golden Greats Hartmann (1.Autoscooter auf der Welt mit LED's) Golden Greats - Hartmann
 
Die Seite ist nicht vom Hersteller. Hersteller der dort gezeigten Rücklichter ist Kairies aus Neumünster (www.kairies.com)
 
Hm. auf den Lampen kann man aber ne Internetadresse aus china ablesen... da scheint es mehrere Anbieter zu geben..
 
Um genau zu sein steht „Chinagiftonline.com“ auf den Rücklichtern. Diese Website existiert aber nicht mehr. Auf der Website war mal eine Verlinkung auf eine andere Firma namens „Renoldi Rides & Parts, Inc.“ (welche wohl aber nichts mit der Schaustellerfamilie Renoldi aus Bremen zu tun hat), welche scheinbar der internationale Vertriebspartner von Kairies war. Dies sind allerdings alles nur Vermutungen. Die Rücklichter stammen aber definitiv von Kairies.

Vielleicht kann ja ein anderer User genauere Informationen hierzu geben.
 
@ adrenalin..
Wenn ich mir mal nen Breaker zulege, komme ich darauf zurück. Vielen Dank für die Info´s und ein schönes Wochenende. ( Ich werd auf dem Rückweg von Kölle mal in Recklinghausen vorbeischaun....)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben