Modellbau Leds

Pokerass

Kirmes Fan
Registriert
24 Juli 2005
Beiträge
119
Likes
0
Ich wollte fragen welche leds man am besten nimmt wenn man die Schilder mit dem Break dance zeichen bestücken will.Oder welche Leds nimmt man besten für Schriftzüge und welche für lauflicht und standlicht?Und wie mach schließt man die Leds an über einen draht oder über was anderes?
Könnte mir jemand der sich richtig gut mit Leds auskennt weiter helfen?


Gruß Pokerass
 
Hallo. Es ist egal was du machst, Leds kann man zu allen Beleuchtzngszwecken nehmen, egal ob Lauflicht, standlicht,.....

Leds hierfür gibts in 4 größen, natürlich gibts noch mehr, aber diese passen meiner Meinung nach am besten

1206, ca. 3mm lang, 2mm breit und 1mm hoch
0805 ca 2mmx1,3mmx 1mm
0603 ca 1,5mmx1mmx0,6mm
0402 ca 1mmx 0,6mmx0,6mm

Die Muss man dann richtig anschließen und wiederstände einbauen. Kann dir nacher mal Skizzen zeigen
 
Originally posted by Lukas@31.05.06 - 21:09
Hallo. Es ist egal was du machst, Leds kann man zu allen Beleuchtzngszwecken nehmen, egal ob Lauflicht, standlicht,.....

Leds hierfür gibts in 4 größen, natürlich gibts noch mehr, aber diese passen meiner Meinung nach am besten

1206, ca. 3mm lang, 2mm breit und 1mm hoch
0805  ca 2mmx1,3mmx 1mm
0603  ca 1,5mmx1mmx0,6mm
0402  ca 1mmx 0,6mmx0,6mm

Die Muss man dann richtig anschließen und wiederstände einbauen. Kann dir nacher mal Skizzen zeigen
[snapback]62227[/snapback]
[/quote]
ok danke das du dann ma ne skizze reinmachst odeer du beleuchtest dochauch oder?könnest du dann ma bilder von den leds machen falls du die heißt und ein bild von den Anschlüssen
 
oder wenn man den musik express schriftzug mit leds austatten will muss man dann da löcher für die drähte der leds machen?
 
Geil Danke das holft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Gruß Pokerass
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben