Leer Gallimarkt 11.10.2017 - 15.10.2017

Moin



So...die Katze ist aus dem Sack. Ordelman wird seinen neuen Turm "Goldmine Tower" in Leer erstmals auf deutschem Boden präsentieren. Der 90 Meter hohe Turm wird derzeit bei Funtime gebaut und wird der einzige transportable Freifallturm der Welt mit kippenden Sitzen sein.



Alles weitere und den Entwurf gibt es hier: Goldmine Tower
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Turm und dem Fire Department ist Leer dieses Jahr extrem gut. (y)
 
Dazu der Booster Maxxx G4, der auch zum ersten Mal da ist! Und Big Bamboo auch erst das zweite mal und eines der schöneren Laufgeschäfte.
 
Moin

Der Goldmine Tower wird nicht rechtzeitig zum Gallimarkt fertig. Als Ersatz kommt "The Tower Event Center" von Blume.

Quelle: http://gallimarkt.net/?p=11609

Damit wird zumindest mein Besuch trotz netter Beschickung eigentlich obsolet, da ich das Fire Department schon in Bonn gesehen habe. Da Bremen aber auch nicht mehr einen ganzen Tag unterhält werde ich mir das aber noch mal überlegen.

Ob ein drittes großes Laufgeschäft ein sinnvoller Ersatz ist sei dahingestellt.

Auf jeden Fall danke für die Info!
 
+Event Center = :ROFLMAO:
Naja - Türme ersetzen Turm - da ändert sich ja Nichts !!! ::KKII

Ich habe tatsächlich auch schon daran gedacht. Viele Leute haben bestimmt schon gelesen oder gehört, dass ein Tower nach Leer kommt. Die werden jetzt nicht enttäuscht?

Das sehe ich analog zum Piratenfluss auf Crange. Hier ersetzte eine Piratenbahn eine Piratenbahn.
 
Ich habe tatsächlich auch schon daran gedacht. Viele Leute haben bestimmt schon gelesen oder gehört, dass ein Tower nach Leer kommt. Die werden jetzt nicht enttäuscht?

Das sehe ich analog zum Piratenfluss auf Crange. Hier ersetzte eine Piratenbahn eine Piratenbahn.
Ja,so wars gemeint! Obwohl das "Erlebnis"auf Crange fast gleich blieb und sich nur durch den Größenunterschied bemerkbar machte.In Leer steht ja nun ein Ersatz,der rein gar nichts mit dem ursprünglich Geplanten zu tun hat.
"Fire-Departement"direkter Nachbar vom "the Tower"! Bitte niemand persöhnlich nehmen,aber da drängen sich bei mir persöhnlich gerade Ostfriesenwitze auf . . . .:whistle:
 
Allgemein finde ich die Platz gestaltung nicht schlecht dieses Jahr. Aber Tower und Fire Department nebeneinander finde ich auch nicht so Opitmal. Da hätte ich versucht den Platz umzukrempeln. Finde auch es sind zu viele Laufgeschäfte jetzt...
 
Aber Tower und Fire Department nebeneinander finde ich auch nicht so Opitmal. Da hätte ich versucht den Platz umzukrempeln.
Eins von Beiden hätte ich nach Möglichkeit mit der Geisterbahn getauscht.Auch nicht optimal,aber am einfachsten umzusetzen und besser ,als zwei Laufgeschäfte als direkte Nachbarn . . .
 
Dieses Jahr übrigens endlich eine Doublette weniger. Dreher/Vespermann wird dieses jahr mit dem Breaker nicht in Leer stehen sondern nur Mondorf. Nächstes Jahr dann hoffentlich nur noch Meinecke mit dem ME und kein Hot Snow mehr.

Ja, bin dabei
 
Eins von Beiden hätte ich nach Möglichkeit mit der Geisterbahn getauscht.Auch nicht optimal,aber am einfachsten umzusetzen und besser ,als zwei Laufgeschäfte als direkte Nachbarn . . .
Wäre beides wegen den Maßen nicht gegangen. In Leer stehen halt Bäume auf dem Platz, die eine "freie" Bebauung nicht immer möglich machen. Zudem muss Blume auch beim Aufbau genügend Platz für den Kran und die Transporte haben. Ansonsten hätte er, bzw das Fire Department, auch einen anderen Standplatz gehabt...
 
Für den Tower wäre die Kreuzung ein guter Platz. Aber da passt es nicht hin. Booster Maxxx wäre auch was für die Kreuzung gewesen. Aber auch hiermit könnte es eng werden durch die Häuser und Bäume...Aber vielleicht hätte man sich auch einfach für einen anderen Nachrücker entscheiden müssen. Nur so kurz vor Veranstaltungsbeginn kann man da ja auch wahrlich nicht mehr aus den vollen schöpfen...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben