Spielzeit Leer - Gallimarkt 2015

Mirko Wolf

KF Premium Mitglied
Registriert
19 Apr. 2008
Beiträge
6.494
Likes
65.735
Hier ein paar Handybilder vom völlig überfüllten Samstagabend, sowas habe ich in Leer noch nicht erlebt. Gut für die Schausteller: Alle Fahrgeschäfte fuhren fast ständig voll, am Flash, X-Factor, Take Off, beiden Breakern, Riesenrad, Top Spin, Pirates Adventure etc waren Wartezeiten von 15 Minuten wohl Standard. Da wurden die letzten 3 Regentage wohl wieder eingespielt.

Für die Leute hier aus NRW etc lohnen sich die 1 1/2 bis 2 Stunden Fahrt aus dem Ruhrpott etc auf jeden Fall mal. Einer der besten Märkte in Niedersachsen.

afs5.directupload.net_images_151018_waatd9bw.jpg

afs5.directupload.net_images_151018_twgf3dne.jpg

afs5.directupload.net_images_151018_trqaniej.jpg

afs5.directupload.net_images_151018_w88ymdg8.jpg

afs5.directupload.net_images_151018_6pvn5vht.jpg

afs5.directupload.net_images_151018_9qm7takg.jpg

afs5.directupload.net_images_151018_ovvfmqid.jpg

afs5.directupload.net_images_151018_9ispaiwb.jpg

afs5.directupload.net_images_151018_psu6pfxp.jpg

afs5.directupload.net_images_151018_dyp5r9cg.jpg

afs5.directupload.net_images_151018_5ywvtpdu.jpg

afs5.directupload.net_images_151018_v2hk56ab.jpg

afs5.directupload.net_images_151018_kpht8u8d.jpg

afs5.directupload.net_images_151018_u92xs8eg.jpg

afs5.directupload.net_images_151018_ffjlf8ny.jpg

afs5.directupload.net_images_151018_kknysmse.jpg

afs5.directupload.net_images_151018_hly4b92e.jpg

afs5.directupload.net_images_151018_w69xrkik.jpg

afs5.directupload.net_images_151018_3ju58gtt.jpg


Gruß, Mirko
 
Ich war gestern am frühen Abend auch da. Da war es schon richtig voll. Alle Fahrgeschäfte sind immer voll gefahren, aber auf deinen Fotos ist es ja noch deutlich voller, wahnsinn!
Als gebürtiger Leeraner bin ich die vollen Gassen und Straßen ja gewohnt, aber das war selbst für Leer viel.
Letztes Jahr gab es allerdings auch einen Vorfall an der Blinke. Da wurde der hintere Eingang gesperrt, da es an der Straße zur Blinke einen großen Stau gab mit Verletzten. Deshalb wurden die Geschäfte dort auf beiden Seiten um jeweils einen Meter zurück gesetzt. Außerdem wurde ein neues Sicherheitskonzept ausgearbeitet. Es wurden Überwachungskameras installiert. (S. Z.B. Foto vom Take Off an der Straßenlaterne) !
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich wundert es jedes Jahr das diese dubletten in Leer funktionieren.
2x breaker
2x musikexpress
2x schaukeln (Sehr ähnlich)

Bremen wird hier wohl auch einiges an Abwechslung Schwierig gemacht haben.
Mein Ding ist es nicht bei einer mittleren Platzgröße und doppelte Fahrgeschäfte

Aber Wahnsinn was da gestern los war, tolle bilder
 
Naja also der Gallimarkt besteht ja so gesehen aus 2 Hauptplätzen verbunden mit einer 500 Meter langen Straße. Die beiden Breaker und die beiden Schaukeln waren auf den Plätzen verteilt, nur die ME´s nicht. Und der Flash war ja nur Ersatz für den Konga.

Trotzdem wäre natürlich mal mehr Abwechslung schön. Gerade, weil es jedes Jahr genug tolle Bewerbungen gibt. Und wie man auf den Bildern sieht, weiß man auch warum. Voller Platz, volle Geschäfte. 600.000 Besucher sollen es letztes Jahr in 5 Tagen gewesen sein.
 
Allerdings, war der Besucherandrang an die Tage vorher eher bescheiden mit dem Regenwetter. Gestern war das Wetter top für einen Kirmesbummel. Frisch, aber kaum Wind und kein Regen...

Die beide Schaukel sind nicht gleich. Denn ist es nicht so schlimm das beide dort sein.

Die zwei ME sind aber sicherlich zu viel für das Gelände. Die beide Breaker würden gesturmt, aber die ME waren beide etwa halbwegs gefüllt...
 
Zum Gallimarkt war ich auch mal wieder in meiner Heimat. Dem schlechten zum Trotz habe ich viele Fotos gemacht.Es folgt von mir jeweils eine Bilderserie vom Eröffnungstag, vom Samstag und vom letzten Spielzeittag!
Es geht los mit dem Eröffnungstag. Die Fotos sind zwischen 17:45 Uhr und 19:15 Uhr entstanden. Das Wetter war schon am Mittwoch leider recht bescheiden, weswegen auch nicht so viel los war, wie eigentlich üblich!Viel Spaß!

DSCN0381.JPG DSCN0387.JPG DSCN0388.JPG DSCN0389.JPG DSCN0390.JPG DSCN0391.JPG DSCN0393.JPG DSCN0398.JPG DSCN0399.JPG DSCN0402.JPG DSCN0404.JPG DSCN0405.JPG DSCN0408.JPG
 
Ich bin zwar kein Top Spin Fan, aber Scheeles Top Spin 2 ist für mich einer der bzw. der schönste Top Spin dieser Bauart, der auf Reisen ist!!Die Reko ist allerdings nur so mittelmäßig!

DSCN0409.JPG DSCN0410.JPG DSCN0411.JPG DSCN0413.JPG DSCN0415.JPG DSCN0416.JPG

Das erste Mal konnte ich auch Pirates Adventure live erleben und ich bin wirklich begeistert. Klasse Deko und Atmosphäre. Für mich eines der schönsten Laufgeschäfte!!
DSCN0418.JPG DSCN0419.JPG DSCN0421.JPG DSCN0423.JPG DSCN0424.JPG DSCN0425.JPG DSCN0426.JPG DSCN0427.JPG DSCN0428.JPG DSCN0429.JPG
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben