Leeraner Miniaturland H0 kirmes

Amar

Stammuser
Registriert
28 Jan. 2019
Beiträge
48
Likes
477
Letzten Monat besuchte ich das Leeraner Miniaturland in Leer. Im Internet war nicht viel Bildmaterial zu finden und auf der eigenen website (https://leeraner-miniaturland.de/) wurde man nicht viel klüger (die Website wurde jetzt um einige mehr erweitert Bildmaterial). Kurz gesagt, eine Überraschung, was es zu sehen gibt!

Auf den früheren Bildern aus dem Internet hatte ich sicherlich eine Kirmes anlage erwartet, aber nicht etwa 4! Das eine ist etwas schöner und neuer als das andere, aber sehr schön für ein Miniaturland. Sie waren auch auf verschiedene Module/Räume verteilt.

Außerdem sind die Module mit ihren Städten/Landschaften sehr groß, die größten, die ich je gesehen habe, wenn es um zusammengeklebte Flächen der "Felder" geht (sogar größer als das Miniatur Wunderland). So fühlt man sich, als ob man als Riese oder mit einer Drohne über eine echte Landschaft „fliegt“. Kurz gesagt, für diejenigen, die in der Gegend sind, ist es auf jeden Fall ein Muss!

Unten sind einige Bilder, die ich zuvor auf meiner Instagram-Seite gepostet habe:











Zum Abschluss ein umfangreiches Video mit einigen hervorgehobenen Kirmes anlagen:
 
0:33 der Musik Express ist Covid 19 konvorm. Jede zweite Chaisse fehlt
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben