Modellbau LEGO 2 Säulen Mack Musikexpress

M

milbi

Hallo Leute.
Heute am 17.11.2008 hat es nun begonnen. Der Bau eines Musikexpresses bzw. Schlittenfahrt. Es wird sich um einen Zweisäuler handeln, der auf Mack-basis gebaut ist. Auch hier wird wieder oberstes Gebot sein: - ein Legostein darf weder zerschnitten, gebogen, geklebt oder bemalt werden. Des weiteren sind nur Teile erlaubt, die Lego liefert, oder mal im Programm hatte. Zum Fuhrpark werden gehören: ein M.A.N Typ f 8 drei Achser mit Ladekran ( seht Euch den M.A.N bie meinem Sechssäulen Scooter an) Ein Auslegerwagen (halb Pack halb Rolle) einen Packwagen und den Mittelbauwagen. Der Fuhrpark nimmt schon Gestalt an. Für die Leute die meine Bauart noch nicht kennen, kann ich ebenfalls nur sagen, geht mal auf den Sechssäulen Scooter. Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Der Musikexpress wird vom Maßstab her zum Scooter Passen. nur dieser wird auch laufen.
 
T

Turbo-Force

Hey schön mal ein Musikexpress aus Lego.

Mal hoffen das das was wird, da dein Autoscooter ja auch schön aussieht
auf jeden fall kann ich nur sagen:

:preved: VIEL GLÜCK :preved:

bin mal gespannt wann die ersten Bilder auftauchen. :good:

ich mach auch mal mit dem nächsten Modell weiter
 
Oben