Modellbau Lego Airwolf

P

pyrobreaker9999

:good:also ich hab heute mal ein bissel lego zusammen gekratzt und einen airwolf gebaut. aber noch ohne rückwand. aber das ride selber is ja da:good:.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=2WznWWqON_E"]YouTube - Lego Airwolf (kirmes Aktraktion)[/ame]

ich hab dan noch was lustiges gemacht aber das selbe video

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=ZTADmi9glZA"]YouTube - Lego Airwolf[/ame]

mit konfetti und luftballons und den fehlenden sternen die ich vergessen hab:D.
also ihr sollt das aber ernst nähmen. ich würd gern eure meinung hören wie gefällt euch das teil?:good:
Das eine video mit dem konfetti und den luftballons hab ich AKindofFire meinem kumpel auf youtube zu verdanken.
 
K

klingebreaker

ich hab das video als erstes nach dir geseheen. ich hab dir alles ja per pn gesagt. als verbesserung rate ich dir ,so zu bauen das die gondel sich langsamer drehen.
 
K

kirmesfreak555

mann sollte die motoren vertauschen finde ich weil das ke´reuz so schnel ist
 
K

klingebreaker

oder man könnte mehr zahnräder in die verbindung mit den gondeln einbauen. dadurch verlangsamt sich die drehung.
 
P

pyrobreaker9999

also leute male ine aufklärung mit der gondelgeschwindigkeit. iich hab es absichtlich gemacht. diegondel sollte sich einfach nur schneller drehen als der arm. ich finde das sieht viel spektakulärer aus. der airwolf ist inzwischen schon tot:D. ich bau schon was anderes. aber naja trozdem an man ja noch komis schreiben.zurück zum airwolf. also ich könnte jetz nochmal schnell paar zahnräder ersetzen und dadurch euren wunsch erfüllen soll ich?
 
P

pyrobreaker9999

mach ich aber. heute abend gibs video. um ca 9 uhr oder früher:good:
 
D

Destroyer008

@ Pyrobreaker: Dein Airwolf sieht schon ganz gut aus wenn du Gondel und Hauptarm mit je einen Motor antreibst, lässt sich das ding bestimmt auch besser steuern. Danke Danke für die vielen Kommentare bei Youtube:D
 
P

pyrobreaker9999

ja was kan man zu deinen videos sagen. einfahcnnur genail ich kan mich nich zurückhalten gute komentare zuschrieben. und danke dir auch:good:
 
Oben