Modellbau Lego Autoscooter

A

autoscooteer

Hier Seht ihr Mein Autoscooter
Aufbau Zeiten dieses Modells 1 Stunde:dirol:
Würde mich Über Kritik Freuen
Die Blenden des Autoscooter wurden Überarbeitet und Die Letzte Komplett Restauration war am 1.Juni 2011 diese Bilder sind vom 20.Mai
Wenn ich aufbau Bilder wollt schreibt es hier Drunter


Der Autoscooter:
 
Jaa Den Kennst du von Youtube Der autoscooter war Jahre unter der Leitung meines Bruders und ich habe ihn Jetzt Übernommen
 
Für Gar nichts :D Mein Bruder hat ihn vor 2 Jahren gebaut und Heute is er 18 und er Macht führerschein und da Brauchte er ihn nicht mehr Der Scooter gammelte 1 Jahr im Schrank
 
Ich kann dir auch den Tipp geben bau alles nocheinmal ab und dann bau ihn nochmal neu denn das mit den bunten Steinen sieht nicht aus.

MFG LegoMensch
 
@LegoMensch Ja ich Werde mal Schauen

@Kirmesfan1996 Danke Schön

Gruß Autoscooter
 
(Wenn ich aufbau Bilder wollt schreibt es hier Drunter) den Satz ferstehe ich nicht gans und wie die anderen zum teil schon schrieben sind die bunten Steine die sollten ggf. ausgetauscht werden muss ja nicht von jetzt auf gleich sein nur als tipp ;)
 
(Wenn ich aufbau Bilder wollt schreibt es hier Drunter) den Satz ferstehe ich nicht gans und wie die anderen zum teil schon schrieben sind die bunten Steine die sollten ggf. ausgetauscht werden muss ja nicht von jetzt auf gleich sein nur als tipp ;)


Wenn ihr Welche sehen wollt wie der Scooter aufgebaut ist und aufgebaut wird
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben