Modellbau LEGO Babyflug

Sehr schön geworden!
Gefällt mir gut... hast du vllt noch ein größeres Bild der Zugmaschine?!

Gruß,
Huss_Booster
 
Habe ich noch nicht gemacht, ist aber kein Problem das noch nachzuholen. Werde es in Kürze einstellen.
 
Hier die Bilder von der Zugmaschine. Es ist ein einfacher Umbau von einem LEGO Creator Set.
 
Sehr schön. Ich muss schon sagen, mir würde das nicht einfallen. Tolle Idee.
 
Hallo!Was steht denn auf dem zweiten Bild so verstohlen im Hintergrund herum?Sieht aus wie eine Amerikanische Peterbuild Zugmaschine?Grüße Tobias
 
Hallo Herr Nachbar,

Grüße nach Lage aus meiner Heimat,wohne jetzt in Enger bei Herford

Kannst mich ja mal per PN anschreiben.

Grüße Jürgen
 
Hallo!Was steht denn auf dem zweiten Bild so verstohlen im Hintergrund herum?Sieht aus wie eine Amerikanische Peterbuild Zugmaschine?Grüße Tobias


Ja, richtig geschaut. Das ist schon mal eine Zugmaschine für mein nächstes geplantes Fahrgeschäft. "Gut erkannt ;-) "
 
wann werden denn die ersten bilder von deinem riesenrad kommen


Also im Moment bin ich noch beim Grundgerüst, habe zwei Mittelbauwagen entworfen und die Radnabe. Ein wenig wird es schon noch dauern. Aber ich stell dann schon Bilder rein.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben