Modellbau Lego Bau Hilfe

Registriert
6. Januar 2014
Beiträge
516
Likes erhalten
36
Ich finde die Lego Modelle echt Klasse,wollte mir nun selbst eins bauen zb Break Dance oder so.Habe kein Lego was muss ich mir am Besten nun alles besorgen?und welches Karussell ist wohl für den Anfang am besten geeignet???
 
T

Turbo-Force

ein Eurostar...

ne Spaß bei seite also ich habe mit einem Turbo Force angefangen, eigentlich ist es nicht schwer. Ein Miami ist von der Technik sehr leicht und beim Design kann man ne menge machen. Und dann wäre da noch eine Bungee Kugel. Die ist sehr leicht zu bauen...alerdings auch sehr langweilig.
 
C

chris-de

"Ranger" ist technisch gut fürn anfang und wenn du ihn sehr originalgetreu, transportabel und funktionsfähig baust auch nicht zu easy.
 

Marcus W.

Kirmes Fan
Registriert
3. Mai 2009
Beiträge
205
Likes erhalten
53
Alter
40
Oder bau ne Schiffschauel, is sehr einfach, brauchst auch nur einen Motor. Ich hab mal probiert ob man das Schwert und den Reibreifen nachgebaut bekommt, klappt wunderbar, hab noch Bilder bei bedarf...


grüße
 
L

Langwaden

kannst die bilder bitte mal reinstellen wollte selber auch mal versuchen ein lego modell zubauen
 

Marcus W.

Kirmes Fan
Registriert
3. Mai 2009
Beiträge
205
Likes erhalten
53
Alter
40
Ok, hier sind sie, wie gesagt, es ging mir nur mal um den antrieb, daher ist das alles sehr simpel und völlig ohne details
 
Oben