Modellbau Lego Bau Hilfe

Kirmes1

neu
Registriert
6 Jan. 2014
Beiträge
555
Likes
181
Ich finde die Lego Modelle echt Klasse,wollte mir nun selbst eins bauen zb Break Dance oder so.Habe kein Lego was muss ich mir am Besten nun alles besorgen?und welches Karussell ist wohl für den Anfang am besten geeignet???
 
ein Eurostar...

ne Spaß bei seite also ich habe mit einem Turbo Force angefangen, eigentlich ist es nicht schwer. Ein Miami ist von der Technik sehr leicht und beim Design kann man ne menge machen. Und dann wäre da noch eine Bungee Kugel. Die ist sehr leicht zu bauen...alerdings auch sehr langweilig.
 
"Ranger" ist technisch gut fürn anfang und wenn du ihn sehr originalgetreu, transportabel und funktionsfähig baust auch nicht zu easy.
 
Oder bau ne Schiffschauel, is sehr einfach, brauchst auch nur einen Motor. Ich hab mal probiert ob man das Schwert und den Reibreifen nachgebaut bekommt, klappt wunderbar, hab noch Bilder bei bedarf...


grüße
 
kannst die bilder bitte mal reinstellen wollte selber auch mal versuchen ein lego modell zubauen
 
Ok, hier sind sie, wie gesagt, es ging mir nur mal um den antrieb, daher ist das alles sehr simpel und völlig ohne details
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben