Originally posted by Bonner-Breaker@13.05.06 - 10:45
Also ich kann dir sagen, dass die Geschichte mit den Gondeln eine richtig schwere und lange ist ;-) Ich baue im Moment auch einen, nunja zur Zeit bau ich nicht dran weiter, aber ich weiß was du meinst. Wie breit sollen deine Gondeln denn sein (in Noppen)? Also ich hatte mal einen Lego Breaker gebaut da waren die Gondeln 4 Noppen breit. Diese hatten sich aber nicht gedreht weil man das in diesem kleinen Maßstab nicht nachbauen kann. Ich muss ehrlich sein ich glaube nicht das sich die Gondelb vom Breaker auf Legorides drehen... Also ich kann dir nur Gondeln die 6 Noppen breit sind emfehlen, da stimmt die Gewichtsverlagerung und somit drehen sie sich auf der Wirklichkeit entsprechend. Für Bilder musst du mal auf www.kermiswebsite.com nachschauen da gibts es nen No.3 Breaker mit diesen Gondeln. Der Lucas Benshop (der Bauer des Breakers) hatte auf seiner alten Webseite mal nen No.1 Breaker gebaut und der sah wirklich spitze aus. Ich selber habe alle Bilder von allen Breakern die es im Web gibt und da fällt mir auch noch ein auf der HP vom dem Breaker von Patris-Greif gabe es auch mal einen Breaker mit 4 Noppen breiten Gondeln, hab die Bilder zwar auch hab aba jetzt keine Zeit sie hochzuladen. Schau doch mal auf der HP von Christian Noel nach, da gibt es einen noch im Bau befindlichen No.2 Breaker. So hoffe ich konnte ein bischen helfen. Es gab auch mal einen nicht funktionsfähigen Breaker von einem Forumsmitglied der aber in einzelteilen Verkauft wurde. Da muss ich zugeben davon habe ich keine Bilder aber wenn du mir mal eine PM schreibst kann ich dir mehr dau sagen.
MfG,
Artur
[snapback]61641[/snapback]