Modellbau Lego Bellevue Riesenrad

Dennis Kaufmann

Kirmes Fan
KF Premium Mitglied
Registriert
24 Mai 2009
Beiträge
344
Likes
3.842
Hallo liebe Bellevue Riesenrad Fans . Auch wenn mein Lego Take off Projekt noch läuft, läuft bei mir schonn die Plannung für ein neues Model. ich bin ein sehr Großer Riesenrad fan und hatte schonn immer lust einmal das riesenrad von Bruch (Bellevue) nach zu Bauen . Nach absprache mit Der Lego group die mir die Teile Besorgen möchten da ich sehr viele Brauchen werde .werde ich Sobald die Vorplannung abgeschlossen ist und die Teile Bestellt bzw Geliefert sind das Projekt in angrif nehmen .Als Model Vorbild dient das lego Model von Markku Jääskeläinen . Das Haupt RAD werde ich woll zu 1 übernehmen natürlich sollen auch eigene entwicklungen und ideen in das model einfliesen . Auf die ersten Bilder muss ich euch leider noch etwas vertrösten da wie gesagt die Plannung noch läuft . Auf ein guttes Gelingen . :goog:
 
ui is ja toll :goog:
freu mich schon auf die ersten bilder : D
hoffe das ich nicht zu lange warten muss ..
 
wirst du von Lego gesponsert ??? :unsure:
Freu mich schon auf die ersten Bilder... :00008286:
 
Nun Gesponsert noch nicht so Richtig ich habe mit Lego Kontakt aufgenomen ,Thema Teile usw und ich bin zur zeit mit Lego im gespräch was das Sponsern und einer gemeinsamen zu sammen Arbeit angeht . Vieleicht habe ich ja Glück ,sonst würde mir das Projekt als alein träger um die 600€ Kosten ! .
 
OK
wäre doch cool (und billiger) wenn du einen Sponsor hättest.
:thx:DANKE für die schnelle antwort
 
Na das ist ja mal ein ergeiziges Projekt. Ich drück dir die Daumen dass das alles so klappt.
 
hey kennste eigentlich den schon ?

http://l-rides.tk/ der hat unter anderen das bellevue aus lego gebaut

kannst dich ja inspirieren lassen ;-)
 
DANKE noch mall für den Tip aber wie gesagt daher habe ich meine inspiration . Ich bin auch mit Markku Jääskeläinen in Schreibkontakt er hat mir auch schon den einen oder anderen Tip gegeben usw .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben