Modellbau Lego bitte trennen :-)

M

modjo99

wenn ich hier in das Forum "Modellbau" schaue, wird die Übersichtlichkeit langsam schwinden...denke die Modellbauer unterscheiden sich doch kräftig. Die Einen bauen mit Lego, die Anderen bauen mit Faller und Co und die anderen bauen selbst... Wäre es nicht besser, Unter-Foren zu eröffnen: a) Faller b) Lego c) sonstiges?? Mit als 1:87 Bastler sehe einfach zuviel Lego hier.... was meint Ihr???:chin:
 
Naja eigentlich finde ich es nicht mehr so schlimm...Pyrobreaker ist ja nicht mehr da...
 
Mich stört das nicht!
Viele haben halt noch viel Lego aus ihrer Kindheit und können es so wieder benutzen! :)
Oder ihre Erfahrung einbringen, immerhin gehts bei den Modellen nicht um irgendeinen Sch*** sondern um gute Nachbauten!
 
Also ich würde die Foren teilung gar nicht mal so schlecht finden.:)
 
Mich stört das nicht!
Viele haben halt noch viel Lego aus ihrer Kindheit und können es so wieder benutzen! :)
Oder ihre Erfahrung einbringen, immerhin gehts bei den Modellen nicht um irgendeinen Sch*** sondern um gute Nachbauten!


Er meint ja NICHHT das Lego verschwinden soll.Genau wie bei Kirmestermine alle Monate als Untertitel ist,soll das auch bei Modellbau sein.Wie ein Trichter.:D
 
Naja, da der modellbau hier nur ein unterforum ist und nicht wie woanders das Hauptthema finde ich das so schon ok. Wer sich für Modellbau interresiert der schaut sích alles an. Und ansonsten steht doch auch meist dabei das es um Lego geht.
 
Naja, da der modellbau hier nur ein unterforum ist und nicht wie woanders das Hauptthema finde ich das so schon ok. Wer sich für Modellbau interresiert der schaut sích alles an. Und ansonsten steht doch auch meist dabei das es um Lego geht.




Hallo Rainer

Kirmesmodellbau ist aber eine Hauptkategorie bei kirmesforum.de guckst du Startseite :whistle:
 
Ich finde, dass eine Teilung mehr Übersicht bringt.

Viele Grüße
 
Anderer seit glaub ich ganz ehrlich wenn man alte Themen löscht wo nix passiert ist oder wo die meisten Bilder eh nicht mehr gehen können gelöscht werden... Ich finde man sollte einfach abwarten was mediapac macht...er is boss...er hat sagen
 
Jaa, so sehe ich das auch!
Auch wenn es mir eigentlcih egal ist, weil ich nicht so an Modellbau interessiert bin.
Es ist finde ich, trotzdem übersichtlicher :)
 
Ich nehme gerne Vorschläge entgegen........alte Beiträge löschen halte ich für Sinnvoll

..aber schauen wir mal :bye1:
 
Oder man könnte es so machen:
1)Lego
2)Faller
3)Sonstiges
4)Restmüll(hier können die alten Themen rein)
 
Hallo Rainer

Kirmesmodellbau ist aber eine Hauptkategorie bei kirmesforum.de guckst du Startseite :whistle:


Sorry, ist mir echt nicht so aufgefallen.
 
Eine Faller Abteilung und eine Sonstige.....das habe ich erstellt.

Ich denke das müsste reichen :zunge:
 
Eine Faller Abteilung und eine Sonstige.....das habe ich erstellt.

Ich denke das müsste reichen :zunge:


Ja das sehe ich genauso, damit müssten doch alle Modelbau Freunde zufrieden gestellt sein.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben