Modellbau Lego Bonner Break Dancer!

D

djt-o87

Habe mir jetzt vorgenommen einen Bonner Break Dancer zu bauen machbar ist. Zeichnungen von der Technik etc habe ich auch schon gemacht. mhh muss nur mal schaun wie ich es mache mit den Platen denke mal ich werde da dafür erstmal pappe verwennden da ich auch nicht so viel lego besitze mal schaun vllt mache ich es auch mit mindstorm die technik!! Damit man es pogrammieren kann !

>>PS
 
also ich will nicht angeben okay aber ich weis ganz genau wie man einen lego breakdance baut. für einige hier ausm forum ist es schwer verständlich wie bei einem lego breaker sich die gondel kreuze und die platte zu gleich drehen sollen.

es ist alles eigentlich sehr einfach. man barucht nur die richtigen teile und eine gute hand &gehirn koardination:)

also wenns fragen gibt schreibt sie mir. ich werde wahrscheinlich helfen können.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben