Modellbau Lego Break Dance+High Energy in Arbeit

F

frankfurter dippemess

Das sieht ja nicht schlecht aus, aber ich würde dich bitten deine Bilder auf 500x333 zu verkleinern, da gepostete Bilder nicht mehr Automatisch verkleinert werden.

mfg dippe :bye:
 
Registriert
10. Juni 2004
Beiträge
552
Likes
296
Alter
31
Darf man mehr details haben? So sehen die dinger schon mal gar net schlecht aus.

gruss
LOop
 
S

Sputnik

Originally posted by frankfurter dippemess@19.07.05 - 18:27
Das sieht ja nicht schlecht aus, aber ich würde dich bitten deine Bilder auf 500x333 zu verkleinern, da gepostete Bilder nicht mehr Automatisch verkleinert werden.

mfg dippe :bye:
[snapback]44045[/snapback]
[/quote]

Mach 480x360 pixel.Diese Größe benutze Ich jetzt auch nur noch.Ist besser u. geht schneller beim hochladen.
 
B

BreakDancer

Sieht schon mal nicht schlecht aus. Bin auf weitere Bilder gespannt.
 

Zaschaa

....ist oft hier
Registriert
29. Oktober 2004
Beiträge
37
Likes
27
Alter
30
Schöne Modelle.
Vor allem die Beleuchtung am Breaker sieht vielversprechend aus :bye:
 

Yannik Nuffer

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
17. Mai 2005
Beiträge
140
Likes
10
Alter
29
X Factor???
Ich dachte das soll der High Energy sein!!!

Naja egal was es ist, aber das was man auf dem Bild erkennen kann gefällt mir! :D


Mfg Yannik Küchenmeister :bye:
 
V

VinDIesel

Also ich hab nen Break Dance No.1, X-Factor und auch ein High Energy gebaut.. und da wolllte ich euch den High Energy nicht vorenthalten!!! :))
 
H

Happy Traveller

Sieht intressant aus, könntest du nochmal Bilder im hellen machen, so das man was erkennt ?

Greetz
Claas
 

Yannik Nuffer

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
17. Mai 2005
Beiträge
140
Likes
10
Alter
29
Super klasse Modelle respect Der X Factor gefällt mir am besten. Und ich dachte immer Lego ist was für Kleinkinder :lool:

Machst du auch noch Fotos wenn der Breaker ganz fertig ist???


Mfg Yannik Küchenmeister :bye:
 
V

VinDIesel

türlich, den X-Factor hab ich jetzt auch schon fast fertig gebaut..(mit LEDS etc.).. Bilder folgen noch!
 
Registriert
10. Juni 2004
Beiträge
552
Likes
296
Alter
31
Der High Energy is schön, aber ne frage. wie steuerst du die dinger?
So wie es aussieht ja über pc, oder??
würd mich mal mehr damit interessieren, weil mein cousin hat sich en top spin gebaut und steuert den über ein, na ja mehr als rechtem zusammengezimmerten mischpuklt.
gruss
LOop
 
V

VinDIesel

Ja ich steuer sowohl das Fahrgeschäft ala auch die Beleuchtung mit dem PC..
Das heißt auf dem Pc sind verschiedene Fahrtweisen gespeichert die abegrufenwerden können, aber man kann das Fahrgschäftgenau so gut manuell über den Pc steuern!
Die Beleuchtung läuft nach verschiedenen Lauflichtern,Blinken..etc. ab insgesamt ca. 30 verschieden Sachen!

ciao
 

Yannik Nuffer

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
17. Mai 2005
Beiträge
140
Likes
10
Alter
29
Cool!!!
Könntest du vielleicht auch mal ein Video machen??? :D


Mfg Yannik Küchenmeister :bye:
 
V

VinDIesel

Originally posted by Yannik Küchenmeister@22.07.05 - 10:21
Cool!!!
Könntest du vielleicht auch mal ein Video machen???  :D
Mfg Yannik Küchenmeister    :bye:
[snapback]44326[/snapback]
[/quote]

klar. hab ich doch schon..kann ich aber leider nur per email verschicken!..hab keinen webspace mehr!
 
D

dancerfan05

Originally posted by VinDIesel@22.07.05 - 14:48
klar. hab ich doch schon..kann ich aber leider nur per email verschicken!..hab keinen webspace mehr!
[snapback]44342[/snapback]
[/quote]

Ok dann hätte ich auch gerne ein video davon!
Habe schon mal versucht ein Breaker aus lego zu bauen aber das ist gar nicht so leicht

M.f.G dancerfan05
 
D

Daniel_B

ich hätte gerne auch das Video...ich hab noch mein Server fast leer ...schickte mir das video und ich stelle es gerne Online für dich.

Bitte an Daniel_B-@web.de danke!
 
Oben