Modellbau Lego Break Dance im Bau

T

Timo Pradel

Hallo liebe Modellbauer,

mein Lego Break Dance geht voran und ich denke er kann sich sehen lassen. Ich möchte mich nochmal recht herzlich bei folgenden 3 Personen für die Hilfe und die Unterstützung hier im Kirmesforum bedanken !!
mein Dank an :
- Destroyer008
- move 85
- chris-de

Hier mal 2 Bilder vom Break Dance :preved:
 
Registriert
12. Juni 2005
Beiträge
0
Likes erhalten
36
Ich finde den Breaker ja nicht schlecht.... Aber liegt nicht der reiz des Bauens darin das man eben nur die Teile zur Verfügung hat die es von Lego gibt? Ich beziehe das jetzt mal darauf das du Teile zurechtgeschnitten hast.
 
T

Timo Pradel

Ich finde den Breaker ja nicht schlecht.... Aber liegt nicht der reiz des Bauens darin das man eben nur die Teile zur Verfügung hat die es von Lego gibt? Ich beziehe das jetzt mal darauf das du Teile zurechtgeschnitten hast.


Ja da magst Du recht haben, ich möchte aber so Detailgetreu wie möglich nachbauen und das ganze dazu noch transportabel und dann ist es mit nur Orginal Teilen von LEGO fast unmöglich.
Aber ich würde auch dazu sagen, bei jedem liegt der Reiz des Bauens woanders ;-)
 
Oben