Modellbau Lego Break Dance mit Motor gesucht !

• Ersteller Ersteller Breaker Boy
  • Erstellt am Erstellt am
B

Breaker Boy

Hallo liebe Modelbauer !!!
Ich bins mal wieder. Leider hab ich es nicht hinbekommen einen Breaker ansatzweise zu bauen,
mir fehlt halt einfach das Handgeschick.
Deshalb suche ich jetzt einen Break Dance der zu verkauf steht (mit Motor). "Alles anbieten+Preis+Foto"
Ich kann es ja verstehen das ihr euch nur schwer trennen könnt von euren Breakern,
aber der Break Dance fehlt mir einfach in meiner Sammlung !!!

Gruß Chris !!!

Also wundern tuts mich ja nicht, dass du keinen Break Dance hinbekommst :mf_gap:

Aber es gibt hier sicher niemand, der seinen Breaker verkaufen will, da es ja auch nur eine Hand voll Leute gibt, die überhaupt einen besitzen! Und wenn, dann dürfte der Verkaufspreis bei 800 bis 2000 Euro aufwärts liegen...

Je nach Größe und Funktion!

Vor Jahren hat jemand hier mal seinen Lego Breaker verkauft, aber von dem Breaker hat man schon lange nichts mehr gehört!

Gruß

ZITAT(Vapor20 @ Feb 17 2008, 08:54 AM)
Also wundern tuts mich ja nicht, dass du keinen Break Dance hinbekommst :mf_gap:

Aber es gibt hier sicher niemand, der seinen Breaker verkaufen will, da es ja auch nur eine Hand voll Leute gibt, die überhaupt einen besitzen! Und wenn, dann dürfte der Verkaufspreis bei 800 bis 2000 Euro aufwärts liegen...

Je nach Größe und Funktion!

Vor Jahren hat jemand hier mal seinen Lego Breaker verkauft, aber von dem Breaker hat man schon lange nichts mehr gehört!

Gruß[/b]

Danke für deine Info !!! "Also wundern tuts mich ja nicht, dass du keinen Break Dance hinbekommst :mf_gap:" Die Fahrgeschäfte hab ich zwischen 8-12 Jahren gebaut !!!
Da kannst du meine Mama fragen :tongue: !!!

Ich biete Lego Modelle als fertig Modell oder Bausatz an schreibt mir gerne

Mit offizieller Rechnung

Achtung, bitte Nachrichten von User Timzihe bezüglich eines Kaufes/Verkaufes
, bitte an mich schicken!

Danke !

hat gestern versucht mir modelle anderer als seine auszugeben unter anderen waren meine eigenen dabei und wollte dann das ich für ein en auftrag 900€ per post schicke an ihn. Er selber ist 14 jahre alt
Na das klingt ja sehr interessant und kommt mir doch sehr bekannt vor, denn sowas habe ich auch schon erlebt.

Deswegen gibt es bei wenn ich lego modelle aus auftrag baue oder bausatz anfertige immer eine rechnung dazu und die option auch mit paypal zu bezahlen

Und ich baue deswegen nur noch für mich und nicht mehr für andere. Selbiges gilt auch für Dateien die ich erstellt habe.
Denn ich habe keine Lust meine von mir erstellten Dateien auf irgedwelchen Plattformen wiederzufinden, die dort dann ILLEGAL zum Verkauf angeboten werden.
Dazu habe ich mal 2 Screenshots mit angeheftet und die Namen anonymisiert.

Anhänge

• 2025-11-03 17_00_01-Google – Meine Aktivitäten — Mozilla Firefox.png
    2025-11-03 17_00_01-Google – Meine Aktivitäten — Mozilla Firefox.png
    44,6 KB · Aufrufe: 47
  • 2025-11-04 10_44_44-Re_ - Mozilla Thunderbird.png
    2025-11-04 10_44_44-Re_ - Mozilla Thunderbird.png
    48,2 KB · Aufrufe: 47
Zurück
Oben