Modellbau Lego Break Dance mit Motor gesucht !

B

Breaker Boy

Hallo liebe Modelbauer !!!
Ich bins mal wieder. Leider hab ich es nicht hinbekommen einen Breaker ansatzweise zu bauen,
mir fehlt halt einfach das Handgeschick.
Deshalb suche ich jetzt einen Break Dance der zu verkauf steht (mit Motor). "Alles anbieten+Preis+Foto"
Ich kann es ja verstehen das ihr euch nur schwer trennen könnt von euren Breakern,
aber der Break Dance fehlt mir einfach in meiner Sammlung !!!

Gruß Chris !!!
 
Also wundern tuts mich ja nicht, dass du keinen Break Dance hinbekommst :mf_gap:

Aber es gibt hier sicher niemand, der seinen Breaker verkaufen will, da es ja auch nur eine Hand voll Leute gibt, die überhaupt einen besitzen! Und wenn, dann dürfte der Verkaufspreis bei 800 bis 2000 Euro aufwärts liegen...

Je nach Größe und Funktion!

Vor Jahren hat jemand hier mal seinen Lego Breaker verkauft, aber von dem Breaker hat man schon lange nichts mehr gehört!




Gruß
 
ZITAT(Vapor20 @ Feb 17 2008, 08:54 AM)
Also wundern tuts mich ja nicht, dass du keinen Break Dance hinbekommst :mf_gap:

Aber es gibt hier sicher niemand, der seinen Breaker verkaufen will, da es ja auch nur eine Hand voll Leute gibt, die überhaupt einen besitzen! Und wenn, dann dürfte der Verkaufspreis bei 800 bis 2000 Euro aufwärts liegen...

Je nach Größe und Funktion!

Vor Jahren hat jemand hier mal seinen Lego Breaker verkauft, aber von dem Breaker hat man schon lange nichts mehr gehört!




Gruß[/b]


Danke für deine Info !!! "Also wundern tuts mich ja nicht, dass du keinen Break Dance hinbekommst :mf_gap:" Die Fahrgeschäfte hab ich zwischen 8-12 Jahren gebaut !!!
Da kannst du meine Mama fragen :tongue: !!!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben