Modellbau Lego Break Dance Video

D

Destroyer008

Ich habe in einem anderen Thema ja schonmal Bilder von meinem Breaker gezeigt und jetzt habe ich ein kleines Video bei Youtube eingestellt.
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=BxEn90VkbG4"]YouTube - Break Dancer aus Lego[/ame]
 
T

Turbo-Force

Hey gei ldas Video kenn ich doch irgendwo her, man der Breaker is einfach nur geil. Gute Technik, schöne Farben. Mit Rückwand und Schildern, Kassenhaus und sowas wirds bestimmt noch viel besser.
 

Thrilling-Marcel

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
14. Juni 2008
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
51
Alter
26
Sehr schön!!:good::good::good:

Kompliment, sogar die Gondeln schwingen wie beim Original, ich hoffe du trittst mit dem Teil beim Legobauwettbewerb an.:cool::cool::cool:
 
T

Turbo-Force

Sehr schön!!:good::good::good:

Kompliment, sogar die Gondeln schwingen wie beim Original, ich hoffe du trittst mit dem Teil beim Legobauwettbewerb an.:cool::cool::cool:

Das wird laut den Regeln nicht gehen. Es dürfen keine teile vorgestellt werden die jemand schon Preisgegeben hat. Und er hat ja schon gesagt das er was anderes nimmt, aber mit dem Breaker hätte er sicherlich auch schon nen guten Platz sicher...:confused:
 
D

Destroyer008

@ Thrilling Marcel: das mit den Gondeln war gar nicht so einfach die erste version sah total hässlich aus, die zweite war dann ok nur bewegten sie sich nicht. Zum schluss kam dann aber die rettende Idee und es funktionierte dann auch auf Anhieb.

@ Turboforce: Du hast recht ich werde nicht mit dem Breaker antreten. Ich kann den Namen ja hier schon verraten es wird der Stargate von Agtsch/ Ernst sein.
Das Ding steht hier schon fast fertig nur leider darf ich noch keine Bilder oder Videos zeigen.
 
D

Destroyer008

bei dem Wettbewerb kann jeder mitmachen der möchte. Dazu gibt es auch ein eigenes Thema das müsste eigendlich ganz oben in der Liste stehen da steht alles drin.
 
Oben