Modellbau [Lego] Break Dancer VERSUCH

Thrilling-Marcel

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
14. Juni 2008
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
51
Alter
26
Für nen Anfänger nicht schlecht aber zu farbenfroh
wie du schon sagtest. Es äre schöner wenn er sich mit Moter drehen
könnte!

Hier Beispiele:

!Lego Rides!
 
A

alecli

Danke
Ich weiss aber ich hab keine ahnung wie ich den motor anbringen soll. Und mein Motor den ich habe ist zuuuuuuuuuuuuu schwach.
 
M

Matzecom

sieht doch gut aus bis jetzt ich versuch momentan den dom dancer zu bauen aus lego ich wünsche dir viel glück beim aufbauen gruß matzecom :biggrin:
 
V

VR85

ZITAT(alecli @ Nov 1 2008, 09:56 PM)
Danke
Ich weiss aber ich hab keine ahnung wie ich den motor anbringen soll. Und mein Motor den ich habe ist zuuuuuuuuuuuuu schwach.[/b]


Für den allerersten Versuch schon ziemlich ok. Leg dir einiges an Lego-Technik zu. Lochbalken, Zahnräder, Wellen und vor allem ein paar Motoren, außerdem am besten 1-2 Eisenbahntrafos. Außerdem lege ich dir die einschlägigen Seiten, die sich mit dem Thema beschäftigen ans Herz, da kann man sich ein bischen was abgucken, denn die Probleme die schon zufriedenstellend gelöst wurden kann man auch bedenkenlos übernehmen.
 
Oben