Modellbau [Lego] Break Dancer VERSUCH

Für nen Anfänger nicht schlecht aber zu farbenfroh
wie du schon sagtest. Es äre schöner wenn er sich mit Moter drehen
könnte!

Hier Beispiele:

!Lego Rides!
 
Danke
Ich weiss aber ich hab keine ahnung wie ich den motor anbringen soll. Und mein Motor den ich habe ist zuuuuuuuuuuuuu schwach.
 
sieht doch gut aus bis jetzt ich versuch momentan den dom dancer zu bauen aus lego ich wünsche dir viel glück beim aufbauen gruß matzecom :biggrin:
 
ZITAT(alecli @ Nov 1 2008, 09:56 PM)
Danke
Ich weiss aber ich hab keine ahnung wie ich den motor anbringen soll. Und mein Motor den ich habe ist zuuuuuuuuuuuuu schwach.[/b]


Für den allerersten Versuch schon ziemlich ok. Leg dir einiges an Lego-Technik zu. Lochbalken, Zahnräder, Wellen und vor allem ein paar Motoren, außerdem am besten 1-2 Eisenbahntrafos. Außerdem lege ich dir die einschlägigen Seiten, die sich mit dem Thema beschäftigen ans Herz, da kann man sich ein bischen was abgucken, denn die Probleme die schon zufriedenstellend gelöst wurden kann man auch bedenkenlos übernehmen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben