Modellbau Lego cyber-Space

Taker33

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
13 Aug. 2011
Beiträge
782
Likes
2.639
Hallo.


Ich würde euch gern mal meinen selbstgebauten Lego cyber space zeigen.

Ich hab ein Video gemacht und wollte euch das einfach mal zeigen.
Da viele hier echte profis im modellbau sind können die mir sagen was ich verbessern könnte /was ich gut gemacht habe.


Hier das Video:[video=youtube;1zC7SzfqIqY]http-~~-//www.youtube.com/watch?v=1zC7SzfqIqY&feature=fe edu[/video]

Ihr könnt mir gern kommentare schreiben.

MFG Taker33
 
Da geht aber sicher noch mehr! :bye: Kenn mich nicht mit Lego aus aber da kann man noch viel mehr rausholen! :bye:
 
Das ist schon ein guter anfang.So bin ich auch mal angefangen.Das ist aber schon 30 jahre her.:bye:
 
Ja das weiß ich ich hab grad Zuhause einen High Energy aus lego stehen.Alle meine modelle sind nicht so geteilgetreu aber der Fahrablauf ist immer der selbe wie im Orginal.Mein nächstes Video mach ich wohl nächste Woche.

Guckt euch doch mal mein anderes erstes lego Modell an ich finds der ist besser geworden. :D

Das mit Cyber Space war echt von der Plattform schwer.
Ich find selber das ich meinen CS besser bauen sollte.
Aber ich stell jetzt erstmal meinen High energy rein.

Danach plane ich Projekt 1 von Boos.

Postet ruhig weiter ich bin über jeden Kommentar froh drüber um m ich zu verbessern.
Hier der Link vom Flash:
http://www.youtube.com/watch?v=b9xF6OQv7Gc&feature=feedu
MFG Taker33
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben