Modellbau Lego-Cyber Space

K

Kevin 2

Hallo ich bin Kevin Dohr und bin 13 Jahre alt und ich wollte euch mal ein Modell von mir Vorstellen .

Es handelt sich um einen mehr oder weniger gelungenen Cyber Space (LEGO) Nachbau . Das Modell wurde inzwischen eingelagert um den Bau eines anderen zu Beschleunigen :wink:

Die Grundmaßen :
Höhe:95cm
Länge:34cm
Breite:25,5cm

Nun die Bilder : Anhang anzeigen 6530 Anhang anzeigen 6531 Anhang anzeigen 6532 Anhang anzeigen 6533 Anhang anzeigen 6534 Anhang anzeigen 6535 Anhang anzeigen 6536 Anhang anzeigen 6537 Anhang anzeigen 6538 Anhang anzeigen 6539 Anhang anzeigen 6540
 
Gefällt mir sehr! Was ist denn dein nächstes Projekt?


Gruß
 
Danke*

-Als nächstes steht der AIRWOLF an ... Bilder davon gibts dann erst ende des Jahres Ausserdem wird er auf des Modellbau-West in Rheinbeg vertreten sein




------------------
Gruß Kevin
 
Ja, sehr schön geworden, diese Umsetzung eines kleineren Propellers.
Während wir ja schon viele Nachbauten dieses Karusselles gesehen haben bin ich um so mehr gespannt auf den Airwolf!

Schöne Grüße
VR
 
Hallo,

mit 13 Jahren schon so ein tolles Gerät gebaut. Hut Ab !! Mach weiter so !!!

MfG Murmelwerfer :good:
 
Freut mich das mein Modell euch gefällt :biggrin: Dar ich meine Finger nicht Still halten kann werde ich in der nächsten Zeit noch mehr Fotos von meinen Modellen einstellen !
 
Ich hätte da mal folgende Frage: Hast du einfach so drauf los gebaut oder hast du dein Modell vorher geplant mit einer Software oder so? Würdest du da ein paar Details preis geben?
 
Hi

Also : Ich gucke mir das Orginal an und überlege dann ob und wie man das Geschäft nachbauen könnte... Bis der Cybe Space so aussah wie jetzt dauerte es ca.2 Tage ! Der Rohbau war in den Unterschitlichsten Farben dar es sich ja nur um die Funktionalität ging

Liebe Grüße
Kevin


PS: Benutze keine Software !
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben