Modellbau Lego Dancer ! TOP !

W

weltstars1

also leute ich werde euch bald paar bilder zeigen von meinen Break Dancer den ich nachher anfang zu bauen wird zwar schwer aber ich ahbe schone einiges gebaut !!! nur zu info baue ihn aus Lego also könnte länger dauern !!! werde euch mal ein paar bilder vom bauen zeigen wen ihr intersse habt :D

mfg Weltstars1
 
ich hab noch ein problem wie ich das bauen soll mitn das die 4er gondeln sich drehen wie soll man das den bauen ??? mit noch 4 motor oder wie ?? hat jemand ne beschreibung oder so wie man das baut ??
 
Wenn du den großen Drehkranz von Lego Technik benutzt, kannst du unten im Mittelbau einen zweiten Motor einbauen und dann über eine Achse, die du durch die Mitte von dem Drehkranz führst, die 4 Gondelkreuze antreiben.

MfG
Christian
 
ja werde ich wahrscheinlich dann auch machen wenns besser is

und mache gleich die nächsten fotos es sind schon einige gondeln fertig !!! :D
 
wahrscheinlich wird er garnicht fertig den ich hab ein mächtiges problem !!! die gondeln wollen dich einfach nicht dren !!! ich hab schon alles ausprobiert es klappt nicht weiß hier jemand was ich falsch gemacht hab??
 
hab ich schon gemacht !!! und zu fest ist es auch nicht !!! ich verzweifel hier schon !!! kann mir nicht jemand helfen das zu bauen ???
 
mal so ne wichitge frage:
kann mir jemand eine rückwand von breaker besorgen egal von welchem aber sie muss 1,40 lang sein und 28cm hoch ich würde ihn geld bezahlen !!! ich würde ihn die füße küssen wenn jemand mir eine besorgen kann !!!
 
na siehste also du machst die rückwand fertig und schickst sie mir per post und dann bekommst du geld übern preis könn wir noch handeln ;-) post bezahl ich dir schon ka um so besser sie aussieht desto mehr geld !!!
 
Also ich würde die bunten Würfel nehmen! Weil ich schätze mal, das Rüth, nicht die Grauen Würfel auf dauer haben wird.

Zum Thema Gondeln: Wenn du jede Gondel nachmachen möchtest, wird es schwer, weil es gibt kaum Seiten, wo man jede einzelne Gondel aus verschiedenen Perspektiven sieht.
Da musst du glaube ich selber Aktiv werden und das wird nicht leicht, einfach mal so schnell jede Gondel von allen Seiten zu Fotografieren.
 
Originally posted by domdancer @ 13.11.2004@ 20:46
ich war gerade auf der Page von Herrn Rüth und gefragt ob ich seinen hintergrund abfotografieren könnte oder ob er bildmaterial davon hätte
er wird sich hier melden

Es gibt doch nur Fan-Pages!?

Kenne keine offizielle DOM-Dancer Seite! Weiss nicht, ob der Herr Rüth damit wirklich was zu tun hat.
 
Die Lichter bewegen sich ständig anders, das kann man kaum Nacharmen! Es sei denn, du hast ein steuergerät dafür!
 
WOW!

Sieht gut aus!

Die Rückwand gefällt mir! Passt gut dazu!

respect
 
ja leute würdet ihr noch hier sein dann könntent ihr auch noch was viel besseres sehn denn da sind lauflichter dran gebaut ! mit kleinen LED´s ! einfach nur :cool:
 
Ist das nicht das selbe wie mit Bildern?

Kenne jetzt leider keinen Server der einen Speicher zur verfügung stellt, aber möglich ist sowas.

Also wenn das Video nicht al zu gross ist, ginge das.

Gruss BreakDancer
 
super Breaker..die Dreher Rückwand passt super dazu.. B)

gruß Dancer :bye:
 
respect Dein Breaker ist Super geworden :cool:

Wie hast du denn die Hauben aus Lego auf der Rückwand gekriegt, festgeklebt oder wie hast du sie dort befestigt? :chin:
 
Originally posted by Hussi@11.12.2004, 19:03
respect  Dein Breaker ist Super geworden  :cool: 

Wie hast du denn die Hauben aus Lego auf der Rückwand gekriegt, festgeklebt oder wie hast du sie dort befestigt? :chin:

und habe es mit tesafilm fest gemacht muss ich nochmal richtig fest machen !
 
Originally posted by weltstars1@12.01.2005, 14:00
ja habe ich selber entworfen  :D  ich weiß sieht nicht gut aus !

Doch, mir gefällt die Zugmaschine. Sie sieht besser aus, als die, die ich mal gebaut habe.
Guck doch mal HIER findest du eine Anleitung von einer Zugmaschine.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben