Modellbau Lego Digital Designer Big Monster

M

Musikexpres

Hallo

ich habe da eine Frage, ich wollte mit Lego-Digital-Designer ein
Big Monster erstellen, nur alleine schaffe ich das nicht, könnte mir jemand dabei helfen.


Danke im voraus
MFG.kevin
 
also nen big monster. gute idee. blos wilst du ihn funktionsfähig machen oder nur so als spass? naja aber wie wilse das mit den 5 armen hinbekomen ? das geht aber es ist nicht das einfachste:D. naja wie soll ich dir helfen? oder alle anderen bilder reinstellen oder wie?
 
lol wie soll das deiner meinung nach gehen??? daten transfer über nen messenger (msn,icq oder skype) oder mail?

auch is es nicht einfach die arme in so nem bogen zu bauen es würde eher wie nen dreieck aussehen...

und das modell würde riesig werden...
und riesig bedeutet irgendwann kapitulation eines durchschnitts rechners...
bzw. das programm lego digital designer ist dann möglicher weise ausgereizt...
 
wieso soll das nit gehen. einfach hier ins forum senden in dieses thema loooooool. naja aber ich könnte es mal versuchen oder?:good:
 
es gibt ja eine legoseite(legorides),da gibt es einen polyp mit 5armen.dort kannst du ja kucken wie man die arme macht
 
Ja schon richtig, aber mit dem Programm kann man nicht alle Teile beliebig drehen und in
die gewünschte Farbe setzen.
 
Ja schon richtig, aber mit dem Programm kann man nicht alle Teile beliebig drehen und in
die gewünschte Farbe setzen.


das ist leider.....:D
 
zur info ich bin täglich auf der seite. und übrigens klingebreaker ich weis wie das geht. aber es ist schwer es im digitaldesigner zu machen da man im realen die teile etwas quetschen mus. :good:
 
Hallo schaut euch mal diesen Frisbee aus Lego an!

Und auch Polypen sind zu sehen http://l-rides.simtv.co.uk/


die kampingwagen und allgemein der fuhrpark von der oben genannten seite sehen echt top aus...
wer also mal langeweile hat und bissel gucken will der sollte da echt mal vorbei schauen
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben