Modellbau Lego Digital Designer! Erster Versuch Freefall Tower

B

breakdancerfan 92

Moin Moin ich habe mal versucht einen freefall tower mit dem lego digital designer zu basteln ist erst der anfang vom tower ich hoffe es gefällt euch wenn ihr tips habt was ich noch ändern könnte, könnt ihr ruhig sagen ^^

breakdancerfan-92-albums-lego-digital-designer-versuche-picture4363-freefall-tower-versuch-3.jpg


breakdancerfan-92-albums-lego-digital-designer-versuche-picture4362-freefall-tower-versuch-2.jpg


breakdancerfan-92-albums-lego-digital-designer-versuche-picture4361-freefall-tower-versuch-1.jpg


so das waren sie erstmal werde noch natürlich weiter an dem tower rum basteln. Und wenn ihr tips zum ändern habt und die gut sind diese auch verwenden ^^

mfg breakdancerfan 92 :c060:
 
Der anfangist ja gut aber muss es immer ein neues Thema geben?
Es gibt mitlerweile so viele Themen und immer nur mit dem Digital designer...
 
Der anfangist ja gut aber muss es immer ein neues Thema geben?
Es gibt mitlerweile so viele Themen und immer nur mit dem Digital designer...


oh sry tut mir leid :blush-anim-cl: naja dann mache ich das thema noch fertig laos bis das modell fertig ist (dürfte noch knapp 2 tage dauern).

mfg breakdancerfan 92 :c060:
 
soo er ist fast fertig es fehlen nur noch die lichter und der motor. hier die bilder:

breakdancerfan-92-albums-lego-digital-designer-versuche-picture4369-free-fall-tower-versuch-5.jpg


breakdancerfan-92-albums-lego-digital-designer-versuche-picture4370-free-fall-tower-versuch-6.jpg


breakdancerfan-92-albums-lego-digital-designer-versuche-picture4371-freefall-1.jpg


breakdancerfan-92-albums-lego-digital-designer-versuche-picture4372-freefall-2.jpg


breakdancerfan-92-albums-lego-digital-designer-versuche-picture4373-freefall-3.jpg


breakdancerfan-92-albums-lego-digital-designer-versuche-picture4374-freefall-4.jpg


breakdancerfan-92-albums-lego-digital-designer-versuche-picture4375-freefall-5.jpg


so ich hoffe er gefällt euch die also nach dem aktuelle stand bleib es wahrscheinlich bei den 2 tagen die ich noch brauche. also abwarten ^^

mfg breakdancerfan 92 :c060:
 
für ein frischling im ldd nicht schlecht... aber ich persönlich hab noch keine rechteckigen tower gesehen....
 
für ein frischling im ldd nicht schlecht... aber ich persönlich hab noch keine rechteckigen tower gesehen....


ja sry ich weiss aber ich habe erst heute angefangen damit zu arbeiten :blush-anim-cl:

bin paralel dabei eine geisterbahn zu gestallten.

mfg breakdancerfan 92 :c060:
 
Wow für den Anfang schonmal garnicht schlecht! Mach immer weiter so!Versuch den Tower runder zu amchen und alles etwas Orgineler zu bauen.

MFG AKindofFire :c060:
 
Hallo!freunde es gibt was neues aus der ldd kirmes group A kindoffire und Ich haben uns zusammen gesetzt und ein noch nie da gewesenen ride aus virtuellem lego erstellt:c060: WORK IN PROGRESS weiterebilder auf http://ldd-kirmes-group.de.tl/

es grüßen:move85,akindoffire,ed hardy
 
bitte meinen beitrag löschen.... wollte testen ob man wenn man was geschieben hat gerade gesendet hat wieder löschen kann... ich bitte das team von kf den obigen beitrag mit dem post in das thema : lego digital designer - erster versuch (das thema mit den 3 sternen) zu verschieben... sofern dies technisch machbar ist... und ich würde gerne eine umbenennung zeitgleich beantragen in lego digital designer - 3d kirmesbauten.... da der erste versuch schon lange nicht mehr aktuell ist...

oder die bitte ein neuen thread eröffnen zu dürfen....

mfg move85 - LDDKG - Leitung
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben