Modellbau Lego Eigenbau Artistico

Daniel Böhm

...ist neu dabei
Registriert
14 Sep. 2009
Beiträge
25
Likes
58
Hallo Liebe Kirmesfreunde. Hier möchte ich euch kurz meinen Lego Artistico vorstellen. Die komplette Dekoration wurde von meinem 13 jährigen Cousin selbst gemalt. Das Karrussel haben mein Bruder und ich gebaut.
Das Modell ist komplett funktionsfähig und wenn es klappt stellen wir auch noch ein Video die Tage ein.
Angetrieben wird das Modell von 2 Legomotoren die gesteuert werden über das Lego Robotics Modul. So ist ein abwechlungsreiches Fahrprogramm gegeben.
Weitere Umbauten sind in Planung.
So viel Spass beim anschauen der Bilder.
 
Hallo,Daniel Böhm da hast Du ,Dein Bruder und Dein Cousin,einen Guten Start hingelegt.
Weiter so und Viel Spass Beim Bau.
Rummelchef
 
Ich finde es super was Ihr da selbst so Klasse gebaut und gemalt habt !
Toller Anfang weiter so !
Würde mich über weitere Modelle von Euch freuen!
Gruß Udo :bye_mini:
 
Du weisst das du das auch zu Lutz & Nici Köhrmann schicken kannst dann erscheinst es vielleicht bei denen auf der Homepage... Musste mal probieren
 
Jau werden wir morgen abend evtl mal probieren. Bei Facebook oder direkt die Artistico Hompage? Da geht anscheinend im Moment der Server ncht. E-mail kommt zurück
 
Tolles Modell
Hier unsere Mailaddy
Firmakoehrmann@aol.com
 
Ich finde es Klasse , weiter so.
Stehen neue Projekte an???????
Gerne mehr!
Gruß Udo :bye_mini:
 
Jau der Skater der Familie kaiser ist in Planung. Aber erst in ca 3-4 Wochen. da wir noch am Artistico die Gondel per Motor zur Drehung bringen werden.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben