Modellbau LEGO - Eispalast, Ausschank, Imbiss

Das sieht echt super aus...freue mich auf mehr...weiter so :goog::goog::goog:

Viele Grüße
Robert
 
Sehr schön!Das sind klasse gemachte Modelle!Auch der Fuhrpark ist zum Zunge schnalzen!Grüße Tobias
 
echt der hammer was du da baust
meine lego fahrgeschäfte die ich baue sind nicht so gut und groß

Gruß
Benjamin
 
ich komm demnächst mal vorbei und klau dir dein ganzes zeug ..is echt der hammer !! ;)

Gruß marco
 
Da ich selbst Lego Modelle baue kann ich durchaus sagen das ist Absolut Göttlich!
Wahhhnnnsinn! Danke das du deine Modelle nun endlich mal hier zeigst. Die Zugmaschinen sind der Wahnsinn. Allein was schon für Steine in einem Wagen stecken...... Hat das Kinderkarussell eigentlich Antrieb?

gruß flo
 
Auflistung aller Modelle:

Autoscooter 6-Säuler „DISCO 2000“ mit Fuhrpark 1x Zugmaschine, 1x Packwagen, 1x Packrolle, 1x Plattenwagen, 1x Chaisenpackwagen, 1x Kassenwagen (klein), 1x Schlepper

Autoscooter 6-Säuler „HOT-CAR“ mit Fuhrpark 1x Zugmaschine, 1x Chaisenpackwagen, 1x Plattenwagen, 1x Kassenpackwagen, 1x Packrolle

Autoscooter 10-Säuler „SUPERSCOOTER“ mit Fuhrpark 1x Zugmaschine, 1x Kassenwagen (klein) mit Erker, 2x Plattenwagen (kurz) 2x Packwagen, 1x Chaisenpackwagen, 1x Packrolle

Kinderkarussell mit Fuhrpark 1x Zugmaschine, 1x Packwagen, 1x Kassenwagen

Kinderpferdekarussell mit Fuhrpark 1x Zugmaschine, 1x Packwagen, 1x Mittelbau

Babyflug mit Fuhrpark 1x Zugmaschine, 1x Mittelbauwagen

Musikexpress 4-Säuler im bau „Hitparade“ mit Fuhrpark 1x Zugmaschine, 2x Packwagen, 1x Packrolle, 1x Mittelbauwagen (klein)

Calypso im bau 1x Zugmaschine, 1x Packrolle, 1x Packwagen, 1x Mittelbauwagen

Russenrad mit Fuhrpark 1x Zugmaschine, 1x Packrolle, 1x Packwagen


Schießwagen „Goldschuss“

Schießwagen ohne Name 1x Zugmaschine

Blumenverlosung 1x Zugmaschine

Verlosung „LAS VEGAS“ 1x Zugmaschine

Ausschank klein

Ausschank mittelgroß 1x Zugmaschine, 1x Packwagen für Biergarten

Mandelwagen klein

Mandelwagen mittelgroß

Mandelwagen groß (passend zur Blumenverlosung)

Imbisswagen groß 1x Zugmaschine, 1x Packwagen

Imbisswagen groß 1x Zugmaschine

Eiswagen „EISSALON“ 1x Zugmaschine

Ballonwerfen

Derby 1x Zugmaschine

Macht zusammen:

18 Zugmaschinen
23 Packwagen / Rollen
4 Mittelbauwagen
4 Kassenwagen
14 Reihengeschäfte
9 Fahrgeschäfte

macht zusammen: 72 Teile im Maßstab 1:16 ca. 1.000.000 verbaute Legosteine. Weitere Projekte im bau. U.a. Geisterbahn, Teufelsrad, Fliegender Teppich,
 
leider kann ich die Fotos nicht sehen... :-( Da ich selbst Lego-Kirmes-Modelle baue, würden mich die Fotos (vor allem von den Scootern und dem Musik-Express inkl. Fuhrparks) sehr interessieren. Gibt es eventuell eine HP?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben