Modellbau [Lego] Eure Fahrgeschäfte

Ich fange jetzt in den nächsten Wochen an im LDD ein Modell in 1:87 zu bauen . kann mich nur nicht entscheiden welches !

Top-Scan / Skater
Afterburner / Rocket
Musik-Express / ohne Vorlage
oder
n Break Dance No1 oder No2 von Müller oder Kinzler ?
 
Versuch erstmal, eine Bude. An dem Rest wirst du mit Sicherheit scheitern, vorallem in diesem Maßstab. Hier, gehts übrigens um reale Modelle und nicht um am Pc entworfene.

Gruss Majo
 
Hier geht es aber nicht um den Lego Digital Designer sondern um reale Modelle. Immer schön beim Thema bleiben!;)
 
ok das wusste ich nicht . Ich werde mal erstmal ne bude im LDD versuchen und dann mal mit meinem rest lego etwas bauen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben