Modellbau [Lego] Eure Fahrgeschäfte

P

pyrobreaker9999

Das ist mal ein thema wo jeder seine bilder von seinem fahrgeschäft reinposten kan.ich werde wahrscheinlich auch das ein oder andere bauen(bau gerade nen booster).

naja ich hoffe bald kommen hier ein paar fahrgeschäfte. also viel spass beim bauen, bilder machen und sie hier rein posten.:preved:
 
hi
ich hab leider grade keine Bilder auf meinem Rechner und ich krieg das auch nicht hin die hier hochzuladen, aber ich hab ein Video vielleicht biste damit auch zufrieden.
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=3FYQpY7Mhnk&feature=channel_page"]YouTube - Lego Bungee Kugel[/ame]
 
is das von dir? naja ich wollte noch schreiben dasd man natürlich auch noch ein video senden kan. mich intresieren ja mehr die videos hehe
 
jep das ist meine klene Bungee Kugel. Ich hab darüber auch schon ein Thema aufgemacht aber das wurde einfach so gelöscht. Ich habe bissher ein Turbo Force, die Kugel halt, ein mini stargate und momentan bin ich bei einer achterbahn bei die aber erst hinten steht. Jetzt wird erstmal an meinem Fahrgeschäft für den Wetbewerb gebastellt. Ich sag nur noch nicht was...
 
cool. also der wetbewerb wird schonmal statfinden(wieso auch nicht:D). also ich bin gespannt was du uns liefern wirst. ich weis auch schon was ich bauen werde aber ich bin kein arsch uns sage was ich baue. ich baue den airwolf nach. dauert nich lange. wen man die technik kennt hehe.

ps: was wirste den bauen sag ma pls. wen du es nit direkt sagen wills sags mir per PN

und übrigens: der wettbewerb is nit in diesem thema. das is das samelthema. du hass das thema verwechselt xd
 
ich ab das thema nicht vertauscht, ich habs ja nur erwähnt. Aber ich freue mich auf deinen Airwolf. Wir können uns ja mal gegenseitig Bilder senden, also natürlich von anderen Teilen. Ich freue mich schon was andere schon gebaut haben. ach ja und... ich bin kein Arsch:-D .
 
aso okay. und ich freuee mich auch schon darauf mit dir bilder auszutaschen(über skype).und ich freue mich auch schon riesig drauf was andere so gebaut haben. und ich hab gesagt ich bin kein arsch xd. damit mein ich nich das du auch einer bis:D:D:D:D
 
Hier ist eines meiner Legofahrgeschäfte. Das Video exestiert schon eine weile bei Youtube und einige von euch kennen das vielleicht auch schon.
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=4CW0_fVEc-A&feature=channel_page"]YouTube - Lego Topspin[/ame]
 
dieses hammer teil has du gebaut:whistle: omg wie geil. dan wirse bestimmt im wetbewerb gewinnen der bald seinwird:D. naja mal sehen was du noch baust:D
 
find ich auch alle funktionen hat das und sieht dem echten bis auf die farben sehr ähnlich
 
Danke danke ich musste den Top Spin aber leider vor kurzem zerlegen um platz für neues zu machen naja irgendwann ist alles mal zu ende. Im Moment habe ich hier 3 Karusells stehen, eins davon ist sogar schon fast fertig.
 
Was für Motoren benutzt du ??? wie ich sehe laufen die sehr rund ! :D
 
ich habe eine frage an turboforce:könntest du vielleicht dein lego booster bzw.dein turboforce hier reinstellen ,weil man von dem alten thema die bilder nicht sehen kann.ich würde gerne mal das modell sehen.
 
:confused::confused::confused:
Das sieht echt spitze aus, denn Fahrablauf finde ich auch Super !!!
 
ich habe eine frage an turboforce:könntest du vielleicht dein lego booster bzw.dein turboforce hier reinstellen ,weil man von dem alten thema die bilder nicht sehen kann.ich würde gerne mal das modell sehen.

kla kla ich mach nacher mal ein paar Bilder, ich stell sie heute noch rein. Aber er sieht grad nicht so schön aus. Ich hab mal meine minicam installiert und deswegen fehlt halt ne gondel. Achja ämm wie soll ich das sagen kansnte das regulieren mein Postfach zu zubomben?:eek:nehms nicht zu persöhnlich
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben