Modellbau Lego Evolution

Ich habe am Evolution neue Lauflichter angebaut.
Für den Schriftzug habe ich jetzt endlich eine passende 9-kanal Steuerung gebaut, das war mir immer ein Dorn im Auge weil das
vorher nicht gepasst hat.
hier das Video:

[video=youtube;cI_K7FwURf8]http://www.youtube.com/watch?v=cI_K7FwURf8[/video]
 
Hast du da normle LED´s, SMD´s oder was anderes vernaut ???
 
Sieht gut aus! Fehlen aber noch die Lichtmasten, die Geländer, die Evolution-Schriftzüge an den Seiten der Rückwand, die Scheinwerferanlagen, das Gegengewicht und die Gondeln sind auch noch leer! Aber sieht sonst sehr gut aus!:)
 
Die Gegengewichte sind vorhanden und den rest der Deko mach ich noch demnächst fertig.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben