Modellbau Lego Evolution

D

Destroyer008

Ich habe nach nun etwas über einem Jahr Bauzeit meinen Evolution (Eberhard) fertig.
Das Modell ist 1,40 meter hoch und hat eine Stellfläche von 0,85 x 1,0 metern. Es sind ungefähr 12000 Steine Verbaut.
Zusätzlich hat meine Frau ca. 2000 SMD LED'S auf die Legosteine geklebt und verdrahtet.
Alleine diese Arbeit hat fast ein halbes Jahr in anspruch genommen.Anhang anzeigen 33783

Und Hier noch ein Video:

http://www.youtube.com/watch?v=1h4-HBCurl0
 
Uiiiiiiiiiii, da muss man ja zweimal hinschauen, bis man begrift das es ein Modell ist. Top!
 
WOW! Es sieht wie ein Original aus. Spitzen Arbeit, mach weiter so!:goog:
 
Ich finde das Modell richtig toll :) viel mehr jedoch gefällt mir, dass im Hintergrund ein Transformer zu sehen ist. Ich finde den Transformer einfach schöner wie den StarGate, darum freue ich mich sehr über diese Umgestaltung wenn es eine ist :)
 
Umgestaltung? Nö es gibt Star Gate (heißt mittlerweile Star Trip) und Transformer.
 
Umgestaltung? Nö es gibt Star Gate (heißt mittlerweile Star Trip) und Transformer.


Missverstanden :D ich meinte dass das Startrip/Stargate-Modell vermutlich zum Transformer-Modell umgestaltet wird wenn man sich die unteren Bilder anschaut, da ist er an der Seite zu sehen.
 
Ein Video wäre schön?Gibt es schon eins?Ich würde neben dem Fahrablauf auch gerne einmal die Beleuchtung sehen!Lauflicht?Grüße Tobias
 
Hey Tobias.Dann guck doch mal ganz unten in seinem Beitrag, da hat er den Link zum Video gepostet!
Gruss Christopher
 
Vielen Dank an alle für die Komplimente!!!
@newreko: du hast recht mein ehemals Stargate wird jetzt zum Transformer das dauert aber noch bis der fertig ist......
 
Also auch von mir ein ganz DICKES Lob...

Is echt ein Spitzen Modell geworden.
 
Schönes Modell. Ich bin mal auf das Steiger Riesenrad gespannt ;)

Gruss Majo
 
Sieht echt geil aus, vor allen dingen die beleuchtung, wie im original.
 
Schönes Modell. Ich bin mal auf das Steiger Riesenrad gespannt ;)

Gruss Majo


Ja, das bin ich auch:00008286:. Aber es ist noch ein weiter Weg bis das fertig ist.
 
Läuft beides auf's gleiche hinaus, denk ich. :00008286:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben