Modellbau lego fabbri booster g-max naisse fr

C

chaos

hallo leute ich hab wieder mal ein neues modell und diesmal den fabbri booster von naisse aus frankreich.

hoffe die bilder gefallen euch::::::::


und öleute schreibt mir bitte eure kommentare weill mein nächstes modell wird der new comer oder night fly sein danke schon im voraus

und ach noch was ich nehm das in diese sparte aber es handelt nicht von diesem modell , wer die rückwande von fahrgeschäften braucht ich hab so ziemlich jede von gross und rundfahrgeschäfte wie new commer nightfly rollover transformer oder flying circus m, der kan mir schriebnen

mfg chaos
 
V

VR85

Ok, ganz nice, aber warum baut ihr alle diesen häßlichen Baukran? Ein Huss-Booster wäre doch mal viel interessanter!
 
C

chaos

hatte ich aber bin beim antrieb gescheiter und bei den gondeln auch und mir fehlt die deko aber wen du willst und mir eine deko vom booster auftreiben könntest bau ich dir einen mal ohne funktion und danach rüste ich ihn nach oke ? weil dan bin ich eventuell noch heute oder spätestens morgen fertig
 
V

Vapor20

ZITAT(VR85 @ May 24 2008, 06:32 PM)
Ok, ganz nice, aber warum baut ihr alle diesen häßlichen Baukran? Ein Huss-Booster wäre doch mal viel interessanter![/b]



Weil sie eben einen Propeller bauen wollen. Der Huss Booster ist ein bei weiten aufwendigeres Gerät als des Fabbri Booster...
Und vom Typ ja ganz verschieden!


Gruß
 
V

VR85

Ja klar, es war ja nur ein Beispiel. In dem Fall habe ich einfach ein Namensverwandtes Fahrgeschäft genannt. Mein Einwand beuht auf der Tatsache, dass viele Leute diesen Booster da bauen, sei es als Einsteiger-Modell oder weil sie ihn interessant finden. Ich freue mich aber immer über Umsetzungen, die es bisher noch nicht gegeben hat.
Chao's Umsetzung finde ich fü den Maßstab gut gelungen.

Ein Huss-Booster ist im übrigen schwer zu realisieren. Ich habe meinen Breaker mal mit einem Prototypen-Drehkreuz mit Boosergondeln ausgerüstet. Die haben zwar geschaukelt wie sonstwas, aber ein Überschlag wollte nicht gelingen. Ich habe das Thema nicht vollkommen ausgereizt, aber es wird schwer eine gescheite Gondelaufhängung hinzubekommen.

@ Vapor im Speziellen: Du hast eine Gabe, Beiträge negativ auszulegen und daraufhin zu versuchen, andere Foren-User zu belehren. Bei mir kannst du es lassen, denn ich habe meine Meinung (auch über dich) und ich sage sie, wie ich sie meine, sowohl im Guten als auch im Schlechten. Wenn man nur gute Dinge lobt, dann sind Verbesserungen ausgeschlossen.

Schönes Rest-WE

VR
 
Oben