Modellbau Lego Fabbri Booster

F

Florian Poerschke

Hallo,
Ich möchte euch das letzte Fahrgeschäft aus Lego vorstellen was ich 2010 gebaut habe. Es handelt sich um einen Faabri Booster mit dem Namen ,,Wiper the Machine" Bisher noch nicht motorisiert jedoch ist ein Motor bereits in Planung. Das ganze ist komplett verladbar auf einem Mittelbauwagen. Hier nun Bilder:
as4.postimage.org_vhb6wshqs_PICT0004.jpg

as4.postimage.org_kuhxltfgv_PICT0007.jpg

as4.postimage.org_drafei20d_PICT0016.jpg

as4.postimage.org_6o2x76ojv_PICT0020.jpg

as4.postimage.org_a7owkj3rf_PICT0026.jpg

as4.postimage.org_kuixzn2bq_PICT0038.jpg

as4.postimage.org_kujb7xuas_PICT0042.jpg


image upload

Die Bilder sidn allerdings etwas älter! Einige Detials wurden bereits hinzugefügt wie die Lichtmasten usw.

gruß flo
 
Hallo,
Hier nochmal ein Video in dem man den Aufbau ein wenig verfolgen kann:
[video=youtube;5g3VdCUeCvQ]http://www.youtube.com/watch?v=5g3VdCUeCvQ[/video]
Es hat sich auch mittlerweile wieder ein bisschen was getan und in den Ferien nächste Woche folgt ein Umbau der besonderen Art!
Dann werde ich auch versuchen an meinem Devil Rock Modell weiterzu kommen und natürlich wieder viele Plätze besuchen!

gruß flo
 
Hallo,
Ich melde mich nun nocheinmal weil ich unbedingt Hilfe brauche!!
Ich habe vorhin ganz Bricklink.com nach einem bestimmten Teil durchsucht aber der Preis entsprach nicht wirklich dem was ich wollte.
Ich benötige dringend folgenden Motor: http://img.lugnet.com/set/200/new/lego5119.jpg
Hat diesen Motor vileicht jemand zum Verkauf (maximal 15 Euro)?
Ebay kann ich ja nicht einkaufen (seihe Links -> mein alter)
Bitte PN an mich falls ihr einen Motor zu verkaufen habt!

gruß flo

 
Eben! 15 Euro ist mir eben doch noch etwas zuviel! Zurzeit zählt bei mir jeder Cent....

gruß flo
 
Nun, Der Umbau schreitet und schreitet. Mensch! Ich habe euch ja noch garnicht verraten um was es geht!
Auf den nächsten Bild seht ihr es:
as3.postimage.org_je5czvhm7_FILE0002.jpg
adult image hosting
Allerdings sind das nur die Lichtkästen und ein kleines Stück am Stüzelement. Es wird noch die Kasse beleuchtet, Der Eingangsbereich und die Tragarme. Alles mit 3mm LEDs und Lego Lichtsteinen.

gruß flo
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben