Modellbau LEGO-Fahrgeschäft Discovery

H

h-kirmes

wollte mal mein neuen Discovery vorführen. nach stundenlangen experiemnten über die technik an den gondelseiten funktioniert er nun blendend, es fehlen noch lichtkörbe udn eine schöne Fassade, aber ich bin zuversichtlich dass dieses modlel in kürze fertig ist.

die gondel überschlägt sich freischwingnd, bei richtiger steuerung der beiden arme hagelt es überschläge =)

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img.webme.com/pic/h/h-kirmes/disc.jpg

hat jemand einen Vorschlag für eine Fassade? ich will eine eigene konstruieren =)
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Super MOdell sieht total originalgetreu aus, würd mich über ein video freuen..
 

Pierre Boldt

Stammuser
Registriert
25. Februar 2009
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
108
Wie wärs mit einem Indiana Jones Thema, oder so!

Kirmesmodellbau
 
H

h-kirmes

so ähnlich wie der indigo? hmmm... eine überlegung wert =) ich dachte in erster sekunde mehr an sowas wie vom magic oder salto mortale... das fände ich passend =)
 

Malte Boldt

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. August 2008
Beiträge
637
Punkte Reaktionen
1.521
Alter
25
Woher kommen mir die Treppen bloß bekannt vor ;)
 
Oben