Modellbau LEGO-Fahrgeschäft Discovery

H

h-kirmes

wollte mal mein neuen Discovery vorführen. nach stundenlangen experiemnten über die technik an den gondelseiten funktioniert er nun blendend, es fehlen noch lichtkörbe udn eine schöne Fassade, aber ich bin zuversichtlich dass dieses modlel in kürze fertig ist.

die gondel überschlägt sich freischwingnd, bei richtiger steuerung der beiden arme hagelt es überschläge =)

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img.webme.com/pic/h/h-kirmes/disc.jpg

hat jemand einen Vorschlag für eine Fassade? ich will eine eigene konstruieren =)
 
Super MOdell sieht total originalgetreu aus, würd mich über ein video freuen..
 
Wie wärs mit einem Indiana Jones Thema, oder so!

Kirmesmodellbau
 
so ähnlich wie der indigo? hmmm... eine überlegung wert =) ich dachte in erster sekunde mehr an sowas wie vom magic oder salto mortale... das fände ich passend =)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben