Modellbau LEGO Faraoh - komplett Transportabel - Eigenbau

Kevin Kühnel

...ist neu dabei
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
16
Likes
6
Hey, ich stell euch mal auf die Schnelle meinen kompletten Eigenbau Faraoh aus LEGO vor:

Mitgeführt wird; "Armaauflieger", Packrolle mit den nötigen Podestteilen und Gondeln.

Aufbauzeit: 30 Minuten

Höhe: 55cm

Motorisiert: Ja

Schnelle: konnte noch nicht gemessen werden :blum:

Detailgeträu (Kasse detailiert, Licht an dem Arm)

Den Rest könnt ihr den Bildern entnehmen, ich habe das Modell auf die schnelle aufgebaut und Foto's gemacht, da mein Platz gerade "restauriert" wird und ich bald umziehe.

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img402.imageshack.us/img402/595/whatti.jpg[/URL]


[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img860.imageshack.us/img860/4063/21432122.jpg[/URL]



[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img715.imageshack.us/img715/3290/xd3x.jpg[/URL]



[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img836.imageshack.us/img836/8104/xd2be.jpg[/URL]


Falls Fragen da sind, können die gerne gepostet werden.

Liebe Grüße Kevin
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben